<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Anfrage an die EDV-Abteilung - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10213-anfrage-an-die-edvabteilung.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Anfrage an die EDV-Abteilung - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Thu, 06 Apr 2006 19:40:31 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Thu, 06 Apr 2006 19:40:31 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10213-anfrage-an-die-edvabteilung.aspx</link>
<title>Message from BERND2605</title>
<description><![CDATA[Betreff: Anfrage an die EDV-Abteilung <br/><br/>Sehr geehrte Damen und Herren! <br/><br/>Voriges Jahr bin ich von der Version ´Freundin 7.0´ auf ?Gattin 1.0? umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das <br/>Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. <br/>In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ?Gattin 1.0? in <br/>allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der <br/>übrigen Systeme gestoppt werden. <br/><br/>Die Anwendungen ´Bordell 10.3´, ´Umtrunk 2.5´ und ´Fußballsonntag 5.0´ funktionieren nicht mehr, und das <br/>System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ´Gattin 1.0´ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten <br/>Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm ´Freundin 7.0´ zurückzugehen, <br/>aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von ´Gattin 1.0´ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm <br/>´Scheidung 1.0´ auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? <br/><br/>Danke, ein User <br/><br/>Antwort der EDV-Abteilung: <br/><br/>Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache <br/>aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´ um, weil <br/>sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. ´Gattin 1.0´ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM <br/>und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ´Gattin 1.0´ wieder <br/>auf ´Freundin 7.0´ zurückzugehen. <br/><br/>Bei der Installation von ´Gattin 1.0´ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von ´Freundin 7.0´ <br/>unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben <br/>oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von ´Freundin 8.0´ oder ´Gattin 2.0´ gekoppelt mit <br/>´Scheidung 1.0´, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung <br/>die Kapitel <br/>"Warnungen", Alimentezahlungen -fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". <br/><br/>Ich empfehle Ihnen daher, bei ´Gattin 1.0´ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ´Gattin <br/>1.0´ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel <br/>"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, <br/>ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: <br/><br/>C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. <br/><br/>Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten <br/>müssten, damit ´Gattin 1.0´ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie <br/>für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist ´Gattin 1.0´ ein sehr interessantes Programm <br/>- trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. <br/><br/>Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ´Gattin <br/>1.0´ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ´Pralinen 2.1´ und ´Blumen 5.0´ in Deutsch. <br/><br/>Viel Glück! Ihr Technischer Dienst <br/><br/>PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 <br/>und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. <br/><br/> <br/><br/><br/><br/>Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte,<br/>bis ich einen Mann ohne Füße traf. <br/> <br/>Persisches Sprichwort<br/> <br/>]]></description>
<pubDate>Thu, 06 Apr 2006 19:40:31 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>