<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - I K E A - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10261-i-k-e-a.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - I K E A - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 15 Apr 2006 09:03:16 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 15 Apr 2006 09:03:16 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10261-i-k-e-a.aspx</link>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[<span style="font-size:14px"><b>I K E A</b></span> - schon der Name ist Scheisse.<br/><br/>Meine Freundin meint "Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren.Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln.? <br/><br/>Bummeln...<br/>.....von wegen.<br/><br/>Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch.<br/><br/>Jede von den Weibern reisst r i e s i g e  Löcher in die Regale.<br/><br/>Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer Samstags?<br/><br/>Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen?<br/><br/>Oder Sonntags? <br/>Oder Freitags<br/><br/>Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag.<br/><br/>Aber widersprich da mal einer. <br/>Der Samstag wäre völlig im Eimer. <br/>Und der Sonntag. Und der SEX auch. Also was tun? <br/><br/>Klar - was sie alle tun:<br/>lächeln, innerlich sterben und mitgehen!!!!!<br/><br/>Anfahrt: der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. <br/><br/>Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. <br/>Auch nicht, als sich ein Fahrer r ü c k s i c h t s l o s  vorne in die Parklücke drängt. <br/>"Komm her du Arsch. Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich? ("*****er").<br/>Nun, er hat sich nicht getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe ...und mir geht es kurzzeitig wieder etwas besser. <br/><br/>Obwohl ich  i h m  schon gern...<br/><br/>Gott sei dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. <br/>Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht:<br/>"Die hier ist schön. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen?<br/>Ich schau aufs Preisschild. ("!!!! Wir werden das Ding höchstens 3x waschen, also kostet jedesmal  Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne  b i l l i g e , schmeissen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?")  - "Prima. Du hast recht. Sehr schön. Sitzt sich auch bequem. Und  g a r  n i c h t  teuer. Ein echtes Schnäppchen. Willst Du sie gleichhaben?"<br/>Zum Glück wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.<br/><br/>Der Härtetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978mal vorhanden.<br/>Natürlich will sie nur ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo anders bekommt und schon gar nicht zu d e e e m  Preis. Ein Nudelklammereisen... oder so.<br/>Jedenfalls total praktisch und gar nicht teuer. Und die tollen Gläser mit Stiehl. Gibt´s nur im 10-er Pack. Aber was soll´s - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch.. .. vor...was? acht Wochen?? Und die sind ja auch schon nicht mehr schön.<br/>Und die praktischen Fressbretter (Brotzeitteller aus Holz - scheiss-schwer!).... <br/>und diese Kerzenhalter und ... <br/>"sieh doch mal die kleine Leuchte da? und ....<br/>die praktischen zusammenfaltbaren ?kannmanimmerbrauchen" - Teile und ...<br/>...Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhängetasche, mit der <br/>ich aussehe wie ein geistig zurückgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung.<br/>Offenbar muss jeder  M a n n  sone Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben müssen. <br/>Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden.<br/>Sie scheint jetzt alles zu haben ... ...dann die Schlange an der  Kasse.<br/><br/>Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: <br/><br/>"Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur<br/>Kasse?<br/> <br/>eins kann ich von hier aus schon fast lesen. Sie kann nur mühsam<br/>verhindern, dass ich die Tasche ins nächste Regal schmeisse.<br/>Ich fasse es nicht:<br/>die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln nochmal davon, um schnell noch ein paar "haettenwirdochfastvergessen" zu holen, während die Männer wie d i e  Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. <br/>Das nächste Schild: <br/><br/>"Noch 15 Min. bis zur Kasse" <br/><br/>veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie könne die Kasse schon sehen... <br/><br/>Na gut.<br/>Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Übertopf für den Dingsbums-Busch im Esszimmer <br/>(Das Drecksding werde ich mit Domestos giessen!) in der Tasche. <br/><br/>Das nächste Schild kann man schon nicht mehr l e s e n  : <br/><br/>das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fussabdrucke drauf.<br/><br/>Aber ....jetzt kann ich die <span style="font-size:14px">K a s s e</span> auch sehen.<br/><br/><span style="font-size:24px">ENDLICH ...</span><br/><br/>...sind wir dran. <br/>Nach fünf Minuten Vorzeigen von Führerschein, Organspenderausweis, ATM-, Visiten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte ...glaubt mir d i e s e  blöde  K u h an der Kasse ("Mein Freund hat das nicht so gemeint.") endlich, dass ich mit dem Nachnamen .. und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. <br/><br/>("Ich habs noch ganz anders gemeint") <br/><br/>Der  Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.<br/>(ehrlich)<br/><br/>Abfahrt: <br/>auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn...:<br/>wie komme ich von IKEA wieder w e g?? <br/><br/>Die Ausfahrt ist verstopft. <br/><br/>Der Parkplatz ist verstopft, <br/><br/>der Weg bis zur Ampel ist verstopft, <br/><br/>die Autobahnauffahrt ist verstopft.<br/><br/>35 Min <br/><br/>für <br/><br/>1,4km !<br/><br/><span style="font-size:24px">...WOW...</span> <br/><br/>Aber den blöden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal ..in eine Parklücke abgedrängt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rückwärts wieder heraus-zukommen.<br/><br/>Denkt dran, heute ist Samstag!!!<br/><br/>Sind WIR nicht ALLE ein bisschen           <br/><br/><p style='text-align:center;'><span style="font-size:24px"><b>IKEA???</b></span></p><br/><br/>Sexyboy<br/>MalGoose<br/><br/>The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be<br/><br/>Ich will zerstören.... (Rammstein rules)]]></description>
<pubDate>Sat, 15 Apr 2006 09:03:16 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>