<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Der Erlkönig - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10272-der-erlknig.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Der Erlkönig - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 16 Apr 2006 05:32:43 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 16 Apr 2006 05:32:43 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10272-der-erlknig.aspx</link>
<title>Message from TORSTEN75</title>
<description><![CDATA[2003<br/>Wer surft so spät durch Nacht und Netze?<br/>Es ist der User in wilder Hetze!<br/>Er hält sein Windows fest im Arm,<br/>und auch dem Modem ist schon warm.<br/><br/>´Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?´<br/>Siehst, User, du das Virus nicht?<br/>Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? -<br/>´Mein Windows - es ist nur ein Datensturm.´<br/><br/>´Betriebssystem, komm geh mit mir!<br/>Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;<br/>Manch´ bunte WebSites sind an dem Strand,<br/>und auf den Servern gibt´s viel Tand.´<br/><br/>Mein User, mein User, und hörest du nicht,<br/>was der Virus mir leise verspricht? -<br/>´Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;<br/>es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt.´<br/><br/>´Willst feines Windows, du mit mir gehn?<br/>Mein Macro soll dich kitzeln schön,<br/>meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln,<br/>und löschen und deine Dateien gut rütteln!´<br/><br/>Mein User, mein User, und siehst du nicht dort<br/>Trojaners EXE am düsteren Ort? -<br/>´Mein Windows, mein Windows, ich seh´s genau;<br/>es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau.´<br/><br/>´Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;<br/>und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell.´<br/>Mein User, mein User, die Platte läuft an!<br/>Trojaner hat mir ein Leid angetan!<br/><br/>Dem Surfer graust´s, er klickt geschwind,<br/>und in der Leitung das Bit gerinnt;<br/>er kappt die Verbindung mit Müh´ und Not,<br/>jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot<br/><br/> <br/><br/>Aus den 40er Jahren<br/>Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?<br/>Es ist der Vater mit seinem Kind.<br/>Der Vater mit seinem Sohne Fritz<br/>Auf BMW mit Soziussitz.<br/><br/>"Mein Vater, mein Vater, mir wird so bang,<br/>Siehst Vater du nicht den Bahnübergang,<br/>Der unüberwacht in nebliger Ferne?"<br/>"Mein Sohn, wir haben ´ne Boschlaterne!"<br/><br/>"Mein Vater, siehst du dort jene Gestalt?"<br/>"Sicherlich, sie rennt durch den Wald!"<br/>Sie fahren mit hundert an ihr vorbei.<br/>"Oh Vater, mein Vater, hörst du diesen Schrei?"<br/><br/>"Sei ruhig, mein Sohn, wir überfuhren sie,<br/>Ich kanns nicht erklären, ich weiss nicht wie!"<br/>"Mein Vater, siehst du den Schupo dort nicht<br/>Mit Bleistift, Papier und strengem Gesicht?"<br/><br/>Mein Kind, mein Kind, das geht uns nichts an,<br/>Wir haben ´ne falsche Nummer dran.<br/>Und übrigens fahren wir viel zu schnell,<br/>Jetzt ist es dunkel und nicht mehr hell."<br/>"Mein Vater, mein Vater, jetzt fahr aber zu,<br/>Dort hinten kommt einer auf NSU"<br/>"Wir lassen uns von diesem nicht schlagen!!"<br/>Will Fritz in der nächsten Kurve sagen.<br/><br/>Doch zu schnell gehts, er schnappt nach Luft,<br/>Weil der Vergaser so fürchterlich pufft.<br/>"Mein Sohn, mein Sohn, das erklär´ ich dir später,<br/>Der hat doch nur zwei Kubikzentimeter!"<br/><br/>Es dröhnet und kracht,<br/>Das Unheil rast durch die Nacht.<br/>Die Telephonstangen werden zu Wänden.<br/>Der Vater zittert und friert an den Händen.<br/><br/>Sie fahren wie Schurken die Straße dahin,<br/>Es schwindet ihnen Verstand und Sinn.<br/>Dem Vater grauset´s, er gibt mehr Gas:<br/>"Halt´ dich, mein Sohn, sonst passiert noch was!"<br/><br/>Er erreicht als erster das Haus am Meer...<br/>Der Sozius hinter ihm....... war leer.]]></description>
<pubDate>Sun, 16 Apr 2006 05:32:43 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>