<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Künstliche Intelligenz - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10469-knstliche-intelligenz.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Künstliche Intelligenz - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 15 May 2006 16:47:30 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 15 May 2006 16:47:30 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10469-knstliche-intelligenz.aspx</link>
<title>Message from TORSTEN75</title>
<description><![CDATA[Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?"<br/>Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben."<br/>Computer: "Beep. Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad."<br/>Anrufer: "Was, alle frei?"<br/>Computer: "Beep. Nach freien Zimmern haben sie nicht gefragt."<br/>Anrufer: "Also, wieviele haben sie frei?"<br/>Computer: "Beep. Heute haben wir nichts frei."<br/>Anrufer: "Ich komme ja auch erst übermorgen, nur eine Nacht."<br/>Computer: "Beep. Ach so. Übermorgen haben wir noch fünf frei. Sie möchten eins dieser herrlichen, preiswerten Zimmer, nicht wahr? Bitte buchstabieren Sie Ihren Namen."<br/>Anrufer: "Em. Ü. El. El. E. Er."<br/>Computer: "Beep. Danke, Herr Emü el Eller. Ich bestätige Ihre Buchung: ein ruhiges Doppelzimmer mit Bad. Übermorgen für eine Nacht, zum Preis von 450 DM. Wann bitte kommen Sie an?"<br/>Anrufer: "Das weiß ich nicht ... wo ist denn mein Flugschein?..."<br/>Computer: "Beep. Das weiß die Flugauskunft, ich verbinde, beep."<br/>Computer: "Honk! Flugauskunft, guten Tag."<br/>Anrufer: "... ach ja, hier. Flug LH 4523, wann kommt der?"<br/>Computer: "Honk! Flug El Al 4523 ist nicht in der Datei."<br/>Anrufer: "Nicht El Al, El Ha, El Haaaaaaa, Haaaaarghhh!"<br/>Computer: "Beep. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Sie haben behandlungsdürftige Erkältungssymptome. Zur weiteren Diagnose sagen sie bitte ´aahh´."<br/>Anrufer: "Aaaa? bin ich denn bescheuert? Ich wollte ein Zimmer buchen und keinen Arzt. Oh, hätte ich doch bloß noch einen guten alten Apple!"<br/>Computer: Beep.<br/>Anrufer: "Hallo, sind Sie noch da?"<br/>Computer: "Zoing! Zentrallager. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe einen Apple, Baujahr 1976 im ´Used Comp Shop´, Castrop-Rauxel, zu einem Preis von 1800 DM. Möchten Sie ihn haben?"<br/>Anrufer: "Nein. Verpiß dich und vergiß es!<br/>Computer: "Zoing! Ihr Benutzercode erlaubt keine Löschung von Zentrallagerdaten."<br/>Anrufer: "Ich will ein Zimmer, Du Depp, Du blöder!"<br/>Computer: "Zoing! String Recognition Error at Susra$(´damischer´$Aswi44S): Syntax Check at 200DE Rec83749: Error Recovery in Progress. Zoing. Please wait."<br/>Anrufer: "Herrje, verschwinde. Ich will zurück zum anderen Computer."<br/>Computer: "Diinngg. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Zur Beurteilung, ob Sie bescheuert sind, einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand. Gab es früher Probleme?"<br/>Anrufer: "Du verdammter $#. Du kannst mich mal, du blöder #$&%@."<br/>Computer: "Beep, Achtung, hier spricht der Polizeirechner. Ihnen wird eine Straftat nach Paragraph 1523 StPO, Beleidigung zentraler Inteligenzsysteme, zur Last gelegt. Ihre Personal-Chipkarte wird eingezogen. Ich weise Sie auf Ihr Aussageverweigerungsrecht hin. Sie können außerdem einen Computer des Rechtsanwaltverbandes konsultieren."<br/>Anrufer: röchel...]]></description>
<pubDate>Mon, 15 May 2006 16:47:30 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>