<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - nochmal was zum schmunzeln - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10557-nochmal-was-zum-schmunzeln.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - nochmal was zum schmunzeln - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 27 May 2006 08:22:54 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 27 May 2006 08:22:54 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10557-nochmal-was-zum-schmunzeln.aspx</link>
<title>Message from KUKI</title>
<description><![CDATA[Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die  <br/> <br/>Coolste ist.  <br/> <br/>  <br/>Die Erste sagt:  <br/> <br/>"Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".  <br/>  <br/>Die Zweite: <br/> <br/>"Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine  <br/>Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."  <br/> <br/>Die dritte Maus steht auf und geht.  <br/>  <br/>"Hat´s dir die Sprache verschlagen?" fragen die zwei anderen Mäuse.  <br/> <br/>"Nee, Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen." <br/>======================================================<br/><br/>Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg  <br/>zu ihrem Kloster.  <br/> <br/>SM:Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will. <br/>SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen. <br/> <br/>SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten  eingeholt haben. Was sollen wir tun?  <br/>SL: Das einzig Logische: schneller laufen.  <br/> <br/>SM: Es funktioniert nicht.   <br/>SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.   <br/> <br/>SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.  <br/>SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.  <br/> <br/>Der Mann folgte Schwester Logica.  <br/> <br/>Schwester Mathematica erreicht das Kloster und  ist beunruhigt wegen Schwester Logica.  <br/> <br/>Endlich kommt Schwester Logica.  <br/> <br/>SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!  <br/>SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.  <br/> <br/>SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?  <br/>SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.  <br/> <br/>SM: Und dann? <br/>SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.  <br/> <br/>SM: Ja und dann?  <br/>Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.  <br/> <br/>SM: Du Arme, was hast Du dann getan?  <br/>SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.  <br/> <br/>SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?  <br/>SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.  <br/>  <br/> <br/>SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?   <br/> <br/>SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit  hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!   <br/> <br/>    <br/> <br/>Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde noch eine schmutzige Geschichte folgen,  betet zwei Ave Maria!    <br/> <br/> <br/>]]></description>
<pubDate>Sat, 27 May 2006 08:22:54 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>