<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Ein wirklich grosses Problem - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10561-ein-wirklich-grosses-problem.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Ein wirklich grosses Problem - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 28 May 2006 14:36:24 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 28 May 2006 14:36:24 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10561-ein-wirklich-grosses-problem.aspx</link>
<title>Message from SISSSI</title>
<description><![CDATA[Diesen Thread häng ich bei der nächsten stürmischen Party meiner Nachbarn in deren Clo. Mal sehen was passiert:<br/>Lautlach<br/>Sisssi<br/><br/> ]]></description>
<pubDate>Sun, 28 May 2006 14:36:24 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from ZYKLOID</title>
<description><![CDATA[<span style="font-size:14px">Forum - Sanitär </span><br/><br/><span style="font-size:18px">Große Haufen </span><br/><br/>Verfasser: Stefan E. 	<br/>Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.<br/>Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC?s zwar<br/>alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein<br/>Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein<br/>Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es<br/>manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die<br/>Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?<br/>Gruß Stefan<br/> <br/>Verfasser: Benjamin<br/>esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen gibt`s......<br/> <br/>Verfasser: Stefan E.<br/>Jetzt mal im Ernst. Wir haben nicht vor unsere Ernährung umzustellen. Wir suchen ein neues WC,aber<br/>ein vernünftiges! Gibt es vielleicht Modelle von Italienischen Herstellern oder so? Es müßte allerdings<br/>ein Stand-WC sein.Stefan<br/><br/>Verfasser: benita <br/>Geht auch ohne Ernährungsumstellung.Guckst du www.biomedicus.de/phyto/rizinus.htm<br/>Gruss von Ruhfuss.<br/><br/>Verfasser: me.max <br/>NE also wirklich lol sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..Um Dich<br/>zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten<br/>"Normschiss" (ja den gibts wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall). Die Größe des Durchlasses hat<br/>nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas<br/>geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach. Es sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen<br/>Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass... ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr<br/>sorry gacker kreisch<br/> <br/>Verfasser: meStefan <br/>ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC´s für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz,<br/>war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand! Ansonsten würd ich<br/>mal dazu raten, die Backen etwas zusammen zu kneifen! :O) Eine gute Keramik sollte mit den Haufen<br/>von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!<br/>...ansonsten wieder umsteigen auf´s gute alte Plumsklo!<br/><br/>Verfasser: meStefan<br/>Wenn ich´s mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC- Abgangs bedenke, so dicke <br/>Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zu Arzt! Da ist die Sitzung auf´m Klo<br/>bei Euch wohl eher eine "Geburt"? Spaß muß sein, und wer den Schaden hat, spottet jeder<br/>Beschreibung! :O) Ich mach mir gerade in Gedanken ein Bild!?!? Eieieiei!<br/><br/>Verfasser: benita<br/>Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen.<br/><br/>Verfasser: m.havenith<br/>Alles was durch eine 1" Rosette passt,das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....Hab noch<br/>niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was<br/>anderes rein.<br/><br/>Verfasser: Stefan E.<br/>Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um<br/>deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar,<br/>das manWürste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht<br/>der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.<br/><br/>Verfasser: benita<br/>Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen. Hasste die Sch... nu auch noch<br/>gewogen? Ne Antwort hat Max doch schon gegeben. (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).<br/><br/>Verfasser: Springer <br/>Was, 2-3 kilo, kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier vera.....<br/> <br/>Verfasser: meStefan <br/>Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2 bis 3 kg zu schei...! Da<br/>muß man schon Blei fressen! Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte<br/>man eventl. eine "Zwischenspülung" machen! 2-3 kg ist doch Größenwahnsinn! Das wäre was für´s<br/>Guinnesbuch der Rekorde!<br/><br/>Verfasser: bora33<br/>AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach!<br/>Gröhl! An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine<br/>Güllepumpe kaufen!<br/><br/>Verfasser: me.max<br/>Jucheeeee 3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass Dir mal <br/>abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern<br/>um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch<br/>gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen<br/>verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.<br/>Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?<br/>Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten<br/>und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der<br/>Realität vorbei. gruß max <br/><br/>Verfasser: benita<br/>Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe. Gruss von Ruhfuss.<br/>(der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)<br/><br/>Verfasser: me.max<br/>Da fällt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte<br/>sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil: Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die<br/>Brunnenfontainen zusammen. ichglaubichkannheutnichtsmherarbeitenachduscheißeheeuuuuuuuuullll<br/> <br/>Verfasser: benita<br/>Hallo Fragensteller,welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?<br/><br/>Verfasser: O.S.<br/>3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte<br/>von Sch...? *lol* <br/><br/>Verfasser: Stefan E.<br/>@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die<br/>Waage gestellt. Stolze 115,4Kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6Kg. Das macht, wenn<br/>mann mal vernachlässigt was ich in den 20min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese1,8 Kilo.<br/>@Springer: Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,ich wollte damit nur verdeutlichen,<br/>das die Haufen wirklich groß sind! <br/><br/>Verfasser: benita<br/>Nu wissen wir wenigstens wo du die letzte Stunde gewesen bist. Gruss von Ruhfuss.<br/>(der sich mittlerweile flüssiges Aspirin spritzt).<br/><br/>Verfasser: Lüftungshai<br/>Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - is doch bei fast allem so<br/>was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz<br/>hintereinander durchgeführten Wägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar<br/>Sekunden) - Thema ´Nachvollziehbarkeit der Messung´ Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft,<br/>könntest du noch ermitteln wieviel du in 20min verschwitzt... Hab mal was von Biogas-BHKWs<br/>gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert...<br/><br/>Verfasser: O.S.<br/>Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000 qcm.1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000r = 1,27h = 600cm (?!)<br/>Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet? <br/><br/>Verfasser: me.max<br/>Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm Deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen <br/>würde natürlich voraussetzen, dass Du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren<br/>hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So das bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm<br/>Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer zweipfünder als Häufchen.<br/>Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B<br/>hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber<br/>Deckel zu und zurücktreten.<br/><br/>Verfasser: Flammenwerfer<br/>Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär´s denn mit einer<br/>thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen!<br/>Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten. :-)<br/><br/>Verfasser: benita<br/>Hallo Max, nicht den Deckel zumachen.Der haut dir ein Loch in die Decke.<br/>Gruss von Ruhfuss.(mittlerweile angemeldet in der Betty-Ford Klinik).<br/><br/>Verfasser: Sascha Wenger<br/>oh mann, der Tag ist gerettet...3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen ´machen´ mit<br/>Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien 3Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, <br/>bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfaßbar! <br/><br/>Verfasser: hhe <br/>Hallooooo, ich würde noch einmal bei der Deutschen Bahn nachfragen ob die nicht ein<br/>Absauge-Schlürf-WC aus einem ICE zu verfügung stellen könnten. Es darf dann nur kein<br/>Rohrkrpierer auftreten.......Das Modell aus einem Nahverkehrszug reicht bei Euch bestimmt<br/>nicht aus. Vielleicht kann man das ja noch mit einem Forschungsauftrag verbinden - die ganze<br/>WC-Anlage würde die Deutsche Bahn bezahlen. Man könnte dann noch mit einem Mikro das<br/>originale Fahrgeräusch bei 245,088723 km/h (einmal mit Tunnel / und ohne Tunnel) im ICE<br/>erfassen und als Geräuschkulisse während der Geschäftszeit das Bad damit beschallen.... <br/>Oh...hhe<br/><br/>Verfasser: me.max <br/>Man könnte das ganze noch steigern und die Version aus den Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings<br/>müssten dann auch die Druckeverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen.Die Kurvenlage eines<br/>in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit<br/>einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nerven-<br/>zusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig verkrümmt)<br/><br/>Verfasser: Kuddl<br/>Moin, Ist schon Klasse,bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch..... ! Ich schmeiß mich hin.....<br/><br/>Verfasser: Kai.<br/>hört auf, ich kann nicht mehr. (bauchvorlachenhalt)<br/><br/>Verfasser: Vancouverona 2<br/>Salut, Volumen einer Säule: Pi * r * r * hh = Volumen / (Pi * r * r) Annahmen: a) Dichte 2<br/>(Scheiße schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter) b) Durchmesser einer Wurst ist<br/>der Einfachheit 2cm. Folgerungen: a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm³ Volumen b) Radius ist 1<br/>(halber Durchmesser) h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm. Stramme Leistung, das.<br/>Gruß,Jörg P.S.: Ich beiß mir gleich ins Knie ....<br/><br/>Verfasser: benita<br/>Tja da bekommt der Begriff" Brauner Bomber" ne neue Bedeutung. Gruss von Ruhfuss.<br/>(der hier vor lachen schon3,5kg. abgenommen hat)<br/><br/>Verfasser: Stefan E.<br/>Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen. Ihr hättet mal dabei sein<br/>sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und meinVater zu dem Verkäufer<br/>sagte:? Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben ja wohl nicht,<br/>daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!? Der<br/>Verkäufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getröstet,<br/>das es nicht unbedingt einen großen Querschnitt erfordert, sich großer Geschäfte zu entledigen.<br/>Gruß Stefan<br/><br/>Verfasser: m.havenith<br/>Hallo Ihr tollen Rechner.....Sch... schwimmt......immmer!!!! Sonst würd unser gesamtes Kanalnetz<br/>nie und nimmer funktionieren... Mit Euch kann man sich wohl nur über Sch... unterhalten :&gt;)) <br/><br/>Verfasser: benita<br/>Wenn du nur Milky Way isst, schwimmt die auch in Milch. Schwimmt die in deinem WC oben<br/>oder sinkt die ab? Würde mal drüber nachdenken. Gruss von Ruhfuss.<br/>(der nur einmal täglich warm isst)<br/><br/>Verfasser: me.max<br/>@ martin habs gerade probiert. meine ging unter! Aber bitte nicht breittreten sonst macht mich die<br/>Kommune bei der nächsten Verstopfung haftbar.<br/><br/>Verfasser: m.havenith<br/>@ me Max, Steine zum Frühstück gehabt? Oder lag dir ein mieser Job schwer im Magen.. <br/><br/>Verfasser: Me. Alfons Hoffrogge<br/>Heuuul hööört doch auuuuuuuf @me.max Ich glaube, du solltest mehr Ballststoffe essen.<br/>@Stefan: äähhm ... ... du nicht...  muhahahah GRÖÖÖÖHHHL Ich kann nicht mehr ... kann mal<br/>bitte jemand vorbeikommen, und mich wieder an meinen Schreibtisch tragen und mich auf dem<br/>Stuhl heben, ... .. ich kann nicht mehr. Gruß Alfons<br/> <br/>Verfasser: benita<br/>Übrigens wird in Sri Lanka aus Elefantendung Papier hergestellt. Da kommen ja bei Euch schon mal<br/>so 17-32 Telefonbücher die Woche bei rum. Gruss von Ruhfuss. (wenn Alfons wieder sitzt bitte<br/>mich aufheben.)<br/><br/>Verfasser: meStefan<br/>"...wird in Sri Lanka aus Elefantendung Papier hergestellt..." Hoffentlich kein Brotpapier!!! Ich wisch<br/>mir schon die ganze Zeit die Tränen aus den Augen, mit TEMPO´s, die sind doch auch aus gebleich-<br/>tem Papier? Ach du liebe Scheiße, ich kann nicht mehr! benita, hast du noch was vom flüssigen<br/>Aspirin? Ich glaub ich muß dem Gott der Verstopfungen ein Opfer bringen! Ich lach mich wech!<br/><br/>Verfasser: benita<br/>Me Stefan leider nicht, um das hier durchzustehen gebe ich mir mitlerweile Doppelkorn intravenös.<br/>Gruss von Ruhfuss.<br/><br/>Verfasser: OldBo<br/>Es ist ja sagenhaft, wieviele Beiträge man über einen Haufen Scheiße schreiben kann :&gt;&gt;)))<br/>Grußme. Bruno Bosy, NF<br/><span style="color:#008000"><i><br/>Ja, wirklich, ob ihr es glaubt oder nicht, dieser thread ist noch einmal so lang! Ein paar gute Sachen kommen noch. Hab ihn gekürzt, um die Sache nicht überzustrapazieren.</i></span>]]></description>
<pubDate>Sat, 27 May 2006 23:18:48 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>