<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Vorsicht...FIES!!! Nicht für alle geeignet!!!! - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10855-vorsichtfies-nicht-fr-alle-geeignet.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Vorsicht...FIES!!! Nicht für alle geeignet!!!! - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 09 Jul 2006 19:41:06 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 09 Jul 2006 19:41:06 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic10855-vorsichtfies-nicht-fr-alle-geeignet.aspx</link>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"<br/>Stimmen aus der Klasse:<br/>"Ihre Tage haben!"<br/>"Kinder kriegen!"<br/>"Nach dem Tod noch Sex haben..." <br/><br/><br/>Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!"<br/>Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..." <br/><br/><br/>Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.<br/>"Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."<br/>Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"<br/>"Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!" <br/><br/><br/>Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.<br/>Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"<br/>Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"<br/>Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..." <br/><br/><br/>"Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch ´runter bringen..."<br/><br/><br/>Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank, plötzlich muss einer niesen, "´tschii".<br/>Sagt der andere:<br/>"Sei so nett, und mach mir auch ein Bier auf..." <br/><br/><br/>Hochzeitsnacht. Als es zur Sache gehen soll,sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt:<br/>"Was machst Du hier, es ist Deine Hochzeitsnacht!"<br/>Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"<br/>Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren..." <br/><br/><br/>Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses:<br/>"Krabben? Hummer? Austern?"<br/>Kommt sein Arzt vorbei und sagt:<br/>"Nein - Krebs, Herr Müller!" <br/><br/><br/>Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:<br/>"Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"<br/>"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"<br/>"Gut, erledigt. Weiter!"<br/>"Ziehe ihn heraus..." <br/><br/><br/>Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:<br/>"Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken."<br/>"Wieso denn das?"<br/>"Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie ´ne 18jährige..." <br/><br/><br/>Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?<br/>Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...<br/><br/>Sexyboy<br/>MalGoose<br/><br/>The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be<br/><br/>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom]]></description>
<pubDate>Sun, 09 Jul 2006 19:41:06 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>