<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Gerichtsverhandlung - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11236-gerichtsverhandlung.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Gerichtsverhandlung - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 13 Sep 2006 17:02:59 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 13 Sep 2006 17:02:59 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11236-gerichtsverhandlung.aspx</link>
<title>Message from KUKI</title>
<description><![CDATA[Richter: Wie heißen Sie ? <br/>Angeklagter: Anton Würmer <br/>Richter: Was sind Sie ? <br/>Angeklagter: Suspensorium <br/>Richter: Unterlassen Sie solche Witze ! <br/>Angeklagter: Ich wollte mich nur fein ausdrücken. Ich bin <br/>Sackträger bei der Firma Eiermann. <br/>Richter: Was ist Ihr Vater ? <br/>Angeklagter: Alles was auf den Tisch kommt. <br/>Richter: Ich meine was er von Beruf ist ! <br/>Angeklagter: Bundesbahnwagenbüchsenschmierer <br/>Richter: Die Lina Neumann will ein Kind von Ihnen haben. <br/>Angeklagter: Wird gemacht Herr Amtsrichter, wo wohnt das Mädchen. <br/>Richter: Lassen Sie die Witze ! Bekennen Sie sich der Vaterschaft. <br/>Angeklagter: Ja ! <br/>Richter: Wie steht es mit der Bezahlung ? <br/>Angeklagter: Dafür nehme ich kein Geld, so etwas mache ich <br/>umsonst. <br/>Richter: Sie sind ein Schwein! Zum dritten Mal stehen Sie wegen <br/>Alimenten vor Gericht. Nehmen Sie sich doch eine Frau. <br/>Angeklagter: Das hatte ich schon. Da kam der Mann dazu. <br/>Richter: Vernehmen wir die Zeugin Lina Neumann. Warum kommen Sie <br/>zu spät, wann haben Sie denn die Ladung erhalten ? <br/>Zeugin: In der Nacht zum Ersten und Zweiten Osterfeiertag. <br/>Richter: Sie verstehen mich falsch. Was sind Sie von Beruf ? <br/>Zeugin: Dienstmädchen <br/>Richter: Was ist Ihr Alter ? <br/>Zeugin: Mein Alter ist Schneider. <br/>Richter: Ich wollte wissen wie alt Sie sind. <br/>Zeugin: Siebzehn Jahre <br/>Richter: Also Fräulein Neumann, wie hat sich die Sache mit <br/>dem Angeklagten gelegen. <br/>Zeugin: Wir sind gestanden. <br/>Richter: Machte der Angeklagte von vornherein den Eindruck ..... <br/>Zeugin: Nein! Herr Amtsrichter, von hinten im stehen. <br/>Richter: Lassen Sie mich doch ausreden. Ich meine, machte der Angeklagte <br/>den Eindruck, daß er Sie heiraten wollte ? <br/>Zeugin:Das weiß ich nicht. <br/>Richter:Fräulein Neumann, haben Sie sich denn nicht gewehrt? <br/>Zeugin: Das konnte ich nicht <br/>Richter: Wieso nicht ? <br/>Zeugin: Mit der einen Hand mußte ich mich festhalten am Zaun <br/>und mit der anderen den Rock hochhalten. <br/><br/>Die Verhandlung wurde wegen überlauter Gelächter im Zuhörerraum <br/>unterbrochen und unter Ausschluß der Öffentlichkeit weitergeführt. <br/><br/><br/><br/>&#x1F609;ich habe den witz hier noch nicht gelesen, grüssle an malefix]]></description>
<pubDate>Wed, 13 Sep 2006 17:02:59 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>