<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Entschuldigung nach einer Betriebsfeier - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11250-entschuldigung-nach-einer-betriebsfeier.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Entschuldigung nach einer Betriebsfeier - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 15 Sep 2006 20:06:52 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 15 Sep 2006 20:06:52 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11250-entschuldigung-nach-einer-betriebsfeier.aspx</link>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[<br/>An alle Kollegen.<br/>Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine<br/>gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel ?Drecksau? belegt<br/>haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier<br/>am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.<br/>Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte<br/>daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich<br/>versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.<br/>Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im<br/>Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre<br/>Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in<br/>Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache,<br/>dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind.<br/>Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.<br/>Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die<br/>paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen,<br/>dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil,<br/>als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen.<br/>Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach<br/>dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst<br/>du sicher auch bald wieder.<br/>Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du<br/>hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und<br/>dich voll abspritzen.<br/>Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.<br/>Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer<br/>aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose<br/>hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und<br/>Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!<br/>Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während<br/>du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß<br/>auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die<br/>Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.<br/>Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte,<br/>als auch das letzte Glas leer war.<br/>Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem<br/>Respekt begegnen können.<br/>Euer Azubi<br/>PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!<br/><br/>Sexyboy<br/>MalGoose<br/><br/>The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be<br/><br/>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom]]></description>
<pubDate>Fri, 15 Sep 2006 20:06:52 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>