<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - WM2010 - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11419-wm.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - WM2010 - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Tue, 10 Oct 2006 00:14:05 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Tue, 10 Oct 2006 00:14:05 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11419-wm.aspx</link>
<title>Message from OBEREBI</title>
<description><![CDATA[<br/><br/><br/>Subject: WM 2010 in Südafrika - Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln ... <br/><br/>      Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer  südafrikanischen <br/>      Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite  beantwortet. <br/>      Dieser <br/>      hatte offensichtlich richtig gute Laune! <br/><br/>      F:  Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA) <br/>      A: Hängt davon ab, wie  viel Alkohol Sie trinken. <br/><br/>      F: Ist es sicher, in den Büschen in  Südafrika <br/>      herumzulaufen(Schweden) <br/>      A: Hm - es ist also wahr, was man  über die Schweden sagt!? <br/><br/>      F: Wie läuft die Zeit in Südafrika?  (USA) <br/>      A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu  klein, <br/>      um <br/>      allein wieder zurückzufliegen. <br/><br/>      F: Gibt es ATMs  (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir <br/>      bitte <br/>      eine Liste von  diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und <br/>      Jeffrey´s Bay <br/>      schicken?  (GB) <br/>      A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben? <br/><br/>      F: Können Sie  mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika <br/>      schicken  (USA) <br/>      A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des  Pazifiks. <br/>      Af-ri-ka <br/>      ist der große dreieckige Kontinent südlich von  Europa, Wo es keine <br/>      ... <br/>      ach, vergessen Sie´s. Sicher, Koalabärenrennen  finden jeden <br/>      Dienstagabend in <br/>      Hillbrow statt. Kommen Sie  nackt. <br/><br/>      F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA) <br/>      A:  Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad. <br/><br/>      F: Kann  ich Besteck in Südafrika einführen? (UK) <br/>      A: Wieso? Nehmen Sie doch die  Finger, genau wie wir. <br/><br/>      F: Gibt es Parfum in Südafrika?  (Frankreich) <br/>      A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht! <br/><br/>      F:  Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger <br/>      Frauen <br/>      gibt als Männer? (Italien) <br/>      A: Ja, in Nachtklubs für  Schwule. <br/><br/>      F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich) <br/>      A:  Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr. <br/><br/>      F: Gibt es die  Beulenpest in Südafrika? (Deutschland) <br/>      A: Nein. Aber bringen Sie sie  doch mit! <br/><br/>      F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA) <br/>      A:  Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch <br/>      dort <br/>      sprechen. <br/><br/>      F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den  Krankenhäusern, die <br/>      ein Serum <br/>      gegen Klapperschlangenbisse besitzen.  (USA) <br/>      A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen.  In <br/>      Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können <br/>      sicher <br/>      gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als  Spielkameraden <br/>      für <br/>      Hamster und andere Haustiere. <br/><br/>      F: Gibt es  Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über <br/>      Milch?(Deutschland) <br/>      A: Nein, wir sind eine von streng veganischen  Beerensammlern. Milch <br/>      ist <br/>      bei uns illegal. <br/><br/>      F: Regnet es  eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch <br/>      nie <br/>      gesehen, dass  es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) <br/>      A: Wir importieren  alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie <br/>      hier <br/>      ein. Dann schauen  wir zu, wie sie langsam  eingehen. <br/><br/><br/>--------------------------------------------------------------------------------<br/> <br/><br/><br/> ]]></description>
<pubDate>Tue, 10 Oct 2006 00:14:05 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>