<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Besuch von der GEZ - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11558-besuch-von-der-gez.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Besuch von der GEZ - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 30 Oct 2006 15:12:49 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 30 Oct 2006 15:12:49 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from TANNENZÄPFLE</title>
<description><![CDATA[<br/><b><span style="font-size:24px"><span style="color:#ff0000">Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Yesssssssssssss, genaus so, geiles Dingens!!!</span></span></b><br/><br/><span style="font-size:10px">Anmerkung, völlig kritikfrei:<br/>Bundesgrenzschutz heisst jetzt Bundespolizei!</span>]]></description>
<pubDate>Mon, 30 Oct 2006 15:12:49 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from JAMES BLOND</title>
<description><![CDATA[<br/><br/>loooooooooooooooooooooooooool   geil &#x1F600;&#x1F600;&#x1F600;]]></description>
<pubDate>Sun, 29 Oct 2006 23:51:03 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from MALEFIX</title>
<description><![CDATA[Gröööööööööööööööööööööööhl, super, prima.,<br/><br/>Malefix]]></description>
<pubDate>Sun, 29 Oct 2006 23:34:46 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from DICKER MARTIN</title>
<description><![CDATA[30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die<br/>Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war<br/>etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte,<br/>machte ich es mir auf dem Sofa bequem.<br/><br/>In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und<br/>blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut<br/>gekleideter Mann.<br/><br/>Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:<br/>GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr<br/>Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"<br/><br/>GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...<br/><br/>GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"<br/><br/>Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine<br/>Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem<br/>trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)<br/><br/>Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur<br/>breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein<br/>Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen<br/>ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich<br/>dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich<br/>antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche<br/>Tochter von Frau K.<br/><br/>GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen<br/>sicher.......blabla........verpflichtet<br/>..........blabla........anzumelden......"<br/><br/>Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich<br/>teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm<br/>aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir.<br/>Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.<br/><br/>Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die<br/>Tür.<br/><br/>GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"<br/><br/>Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier<br/>getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel<br/>geschnitten werden.<br/><br/>GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie<br/>erlebt...."<br/><br/>Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine<br/>Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier<br/>nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun<br/>lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.<br/><br/>GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater<br/>veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von<br/>mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das<br/>wird sehr teuer für sie......blabla".<br/><br/>Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.<br/><br/>Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten<br/>und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.<br/><br/>GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"<br/><br/>Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2<br/>Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen<br/>Autos."<br/><br/>GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"<br/><br/>"Nein, bisher leider nicht."<br/><br/>GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"<br/><br/>"Ca. 10-12 Jahre."<br/><br/>Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken<br/>überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2<br/>Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung<br/>der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte<br/>besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin<br/>ausgestellt.<br/><br/>Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder<br/>Frau Anja K. bin, noch hier wohne.<br/><br/>GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"<br/><br/>Ich: "Wissen sie das nicht?"<br/><br/>GEZ-Scherge: "Nee"<br/><br/>Ich: "Super, schönen guten Abend"<br/><br/>Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein,<br/>das Bier war auch schon etwas kühler.<br/><br/>Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die<br/>Zeugen Jehovas vorbei.]]></description>
<pubDate>Sun, 29 Oct 2006 15:09:07 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>