<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Intelligenztest - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11683-intelligenztest.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Intelligenztest - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 20 Nov 2006 12:23:04 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 20 Nov 2006 12:23:04 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11683-intelligenztest.aspx</link>
<title>Message from OBEREBI</title>
<description><![CDATA[Sind Sie intelligent?<br/><br/>Hier nun vier Fragen!<br/><br/>1. Wie bringen Sie es fertig eine Giraffe in den Kühlschrank zu stellen?<br/><br/>Einfach, das haben Sie bestimmt herausgefunden...<br/><br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Sie öffen die Kühlschranktür, stellen die Giraffe hinein und schliessen die Tür wieder.</span><br/><br/>Sie sehen, dies ist ein Test für Fünfjährige.<br/>Diese Frage testet ihr abstraktes Denken.<br/>Tatsächlich würden einfältige Menschen Aussagen wie diese von sich geben.<br/>Das ist ja garnicht möglich,das ist doof, das hat man ja noch nie gesehen.<br/>Schlimmer wäre es, wenn Sie antworten würden:"Das kommt auf die Grösse des Kühlschranks an!"<br/><br/>2. Wie bekommen Sie einen Elefanten in den Kühlschrank?<br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Die falsche Antwort ist:</span><br/><br/>Ich öffne die Kühlschranktür,stelle den Elefanten hinein und schliesse die Tür wieder.<br/><br/>Also?<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Man öffnet die Tür des Kühlschranks, nimmt die Giraffe heraus, stellt den Elefanten hinein und schliesst die Tür wieder!</span><br/><br/>Können Sie folgen?<br/>Man testet hier ihr Auffassungsvermögen, um nicht in eine zweite idiotische Falle zu tapsen, wie:"Ich habe verstanden, das ist ja wie bei der ersten Frage."<br/><br/><br/>3. Etwas komplizierter<br/><br/><br/>Der Löwe, König der Tiere veranstaltet eine Party, zu der alle Tiere eingeladen sind.<br/>Alle kommen, ausser einem...<br/>Welches fehlt?<br/><span style="color:#008000"> konzentrieren Sie sich</span><br/><br/><br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Es ist der Elefant.</span><br/><br/><br/>Der sitzt nämlich im Kühlschrank!<br/><br/>Ich sehe, dass sie verzweifeln., Hier erreicht man einen IQ von 130.<br/>D.h.das globale und kosmische Geschehen der Dinge,die erzählten und erzählenden Elemente, die galaktischen Interaktionen und ein bisschen Erinnerungsvermögen...<br/><br/>Es ist doch ganz einfach: da sind eine Giraffe, ein Elefant, ein Kühlschrank und andere Tiere.<br/><br/>Die Giraffe und der Elefant sind Tiere.<br/><br/>Die Tiere sind auf einem grossen Fest, o.k. der Elefant kann nicht hingehen, da Sie ihn in den Kühlschrank gesperrt haben!<br/><br/><br/>Eine letzte Frage, nur um zu sehen, ob Sie besser sind als ihr Nachbar,<br/>wenn sie diese Frage nicht beantworten können, sieht es schlecht aus<br/>um Sie!<br/><br/><br/>4. Da gibt es einen Fluss voll mit Krokodilen..<br/><br/>   Wie kommen Sie ans andere Ufer?<br/><br/><br/><span style="color:#008000">Den Fluss überqueren Sie einfach<br/>Schwimmend!</span><br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Da ja alle Krokodile auf der Party beim Löwen sind!</span><br/><br/><br/><br/>Auch wenn Sie nicht gerade glücklich sind...<br/>ich verstehe das.<br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">Vergessen Sie nicht den Elefanten aus dem Kühlschrank zu holen!</span><br/><br/><br/>Auch wenn Sie nicht die richtigen Antworten gefunden haben, ich versichere ihnen, Sie sind normal!<br/><br/>Das einzige was wirklich zählt, ist, dass Sie wenigstens eines begriffen haben...<br/><br/>Wenn ihnen jemand eines Tages von einer Geschichte mit einer Giraffe<br/>einem Elefanten und einem Kühlschrank erzählt, sagen Sie ihm sofort:<br/><br/><span style="color:#ff0000">STOPP, versuchen sie mich nicht als Idioten hinzustellen!</span><br/><br/>Zufrieden?<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Mon, 20 Nov 2006 12:23:04 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>