<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Hase und Bär - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11795-hase-und-br.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Hase und Bär - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 09 Dec 2006 17:20:34 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 09 Dec 2006 17:20:34 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11795-hase-und-br.aspx</link>
<title>Message from THUERINGER</title>
<description><![CDATA[in einem wald lebten ein hase und ein bär<br/><br/>der bär fing 1 mal ( manchmal auch 2 mal ) pro woche den hasen ein, hielt ihn an den ohren fest, zog ihn auf seine gesichtshöhe und schlug ihm ca 5 bis 10 x ins gesicht - nicht ganz so stark wie er war, aber  der hase blutete immer...<br/><br/>eines tages kam eine gute fee dazu, legte den hasen liebevoll ins gras und sagte zu dem bär: " bär du hast 3 wünsche frei... aber dafür musst du den hasen in zukunft in ruhe lassen... und du häschen hast viel gelitten sollst auch 3 wünsche frei haben "<br/><br/>der bär sagte, wenn seine 3 wünsche in erfüllung gehen wird er den hasen nie nie wieder anrühren...<br/><br/>1.wunsch des bären : hier im wald gibts ein ganz ganz heiße bärin - die lässt mich immer links liegen - ich wünsche das die ganz heiß auf mich ist und nur noch mit mir schlafen will.<br/><br/>1.wunsch des hasen: ich trau dem bär nicht ... ich wünsche mir einen ganz stabilen sturzhelm, so wie schumi einben trägt<br/><br/>am lichtungsrand sah man eine kleine bärin rascheln und der hase hatte einen sagenhaft stabilen sturzhelm auf<br/><br/>2.wunsch des bären: in deutschland gibt es ja noch viel mehr bärinnen - ich wünsche das alle in deutschland lebenden bärinnen total heiß auf mich sind und sich nur nach mir sehnen ( hierbei glitt seine rechte hand ganz kurz zwischen seine beine und er verdrehte die augen)<br/>so soll es sein sagte die fee<br/><br/>2.wunsch des hasen: ich wünsche mir ein ganz ganz kleines enduro, womit ich immer durch den wald fahren kann<br/>flutsch stand das enduro da<br/><br/>3.wunsch des bären ... eigentlich könnten alle bärinnen der welt nur noch heiß auf mich sein ... geht das<br/>klar sagt die fee<br/>und der bär wollte schon lüstern von dannen ziehen<br/><br/>stopp - wir wollen erst noch den 3.wunsch des hasen hören<br/><br/>der hase setzt seinen sturzhelm auf,<br/>tritt sein enduro an<br/>setzt sich darauf<br/>lässt den motor aufheulen<br/>legt einen gang ein<br/><br/><br/><br/><br/><br/>..          ..          ..<span style="font-size:14px"><u><span style="color:#ff0000"><b>und sagt</b></span></u>:</span><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>ich wünsche dass der bär schwul wird<br/><br/><br/><br/>allen im sc gb<br/><br/>Peter<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sat, 09 Dec 2006 17:20:34 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>