<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So kann es gehen - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11819-so-kann-es-gehen.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So kann es gehen - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 13 Dec 2006 17:13:34 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 13 Dec 2006 17:13:34 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic11819-so-kann-es-gehen.aspx</link>
<title>Message from LUTSCHER</title>
<description><![CDATA[Wenn der Weihnachtsmann nicht spurt!<br/><br/><br/>Der kleine Norbert an den Weihnachtsmann:<br/><br/><br/>      Lieber Weihnachtsmann,<br/><br/>      es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26.<br/>      Dezember nochmals schreibe.<br/><br/>      Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten,<br/>      seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief<br/>      schrieb.<br/><br/>      Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar<br/>      Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen<br/>      Fußball-Nationalmannschaft.<br/><br/>      Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich<br/>      war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste<br/>      in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in<br/>      der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu<br/>      meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe<br/>      sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir<br/>      nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der<br/>      Menschlichkeit.<br/><br/>      Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses bescheuerte Jojo, eine<br/>      dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den<br/>      Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du<br/>      Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze <br/>      Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem<br/>      Tannenbaum???<br/><br/>      Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack<br/>      von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat,<br/>      sein Haus zu betreten!!!<br/><br/>      Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen,<br/>      wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu<br/>      zwängen!<br/>      Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen<br/>      beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen<br/>      verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT<br/>      das Scheiss Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde<br/>      ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!<br/><br/>      F..K DICH, WEIHNACHTSMANN!!!<br/><br/>      Mit freundlichen Grüßen<br/>      der kleine Norbert<br/><br/>      PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!<br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 13 Dec 2006 17:13:34 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>