<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Die 10 Gebote - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic12368-die--gebote.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Die 10 Gebote - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Thu, 29 Mar 2007 10:28:45 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Thu, 29 Mar 2007 10:28:45 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from MALEFIX</title>
<description><![CDATA[Grööööööööööööööööööööööööööööööööhl, Kreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisch]]></description>
<pubDate>Thu, 29 Mar 2007 10:28:45 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TANNENZÄPFLE</title>
<description><![CDATA[<br/>Brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll]]></description>
<pubDate>Thu, 29 Mar 2007 00:26:14 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from OBEREBI</title>
<description><![CDATA[Wie es wirklich war....<br/>...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.<br/><br/>Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen<br/>das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen<br/>Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott,<br/>der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich<br/>das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....<br/><br/>"DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"<br/>"Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz<br/>aussuchen, um mich zu treffen!"<br/>"MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU<br/>SIEHST MÜDE AUS?!"<br/>"Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde?<br/>Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"<br/>"Welches Fest? Mir zu lobpreisen?"<br/>"Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"<br/>"Ihr beschneidet eure Kinder, ich verstehe nicht...?"<br/>"Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"<br/>"Was ist das für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?"<br/>"Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann<br/>vielleicht beleidigt, oder was??"<br/>"Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!"<br/>"Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"<br/>"Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen!?"<br/>"Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden<br/>Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."<br/>"Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst...!"<br/>"Sonst was?"<br/>"Vergiss es! Nun will ich dir geben wie versprochen die zehn Gebote, nach denen<br/>leben sollen die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe den Berg sie hinab!"<br/>"Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"<br/>"Wie, du hast nichts zum Schreiben...?"<br/>"Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll,<br/>verdammt! ´Moses´, hast du gesagt, ´geh auf diesen gottverdammten´, ääh, also, ´geh<br/>auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und<br/>bring was zu schreiben mit!´ Das hast du gesagt, ja?"<br/>"Nicht direkt!"<br/>"Du hast es nicht gesagt!"<br/>"Nun, ich dachte..."<br/>"Du hast es nicht gesagt!"<br/>"Ich ..."<br/>"Du hast es nicht gesagt!!!"<br/>"GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! Können wir jetzt anfangen?<br/>Du musst es dir dann eben merken!"<br/>"Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"<br/>"Soll ich dir die zehn Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen?"<br/>"Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"<br/>"Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen...."<br/>"Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"<br/><span style="color:#ff0000">DAS ERSTE GEBOT:<br/>ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!</span><br/>"Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"<br/>"Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir?"<br/>"Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"<br/>"Ob ich....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"<br/>"Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"<br/>"Ist daran irgendwas nicht in Ordnung?"<br/>"Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"<br/><span style="color:#ff0000">DAS ZWEITE GEBOT:<br/>DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!</span><br/>"Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"<br/>"Nein, Moses!"<br/>"Gottverdammt?"<br/>"NEIN!"<br/>"Heilige Scheiße?"<br/>"NEI-HEINNN!!!"<br/>"Äh, wie wär´s mit: Teufel nochmal?"<br/>"MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, aber im Vertrauen, bei DEM misch ich mich nicht ein..."<br/>"Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."<br/><span style="color:#ff0000">DAS DRITTE GEBOT:<br/>DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!</span><br/>"Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."<br/>"Er hat sein Tagewerk getan, Moses, warum sollte er nicht die Früchte seiner<br/>Arbeit geniessen, wohingegen du....."<br/>"Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"<br/>"Nein, Moses! Jeder nutze seine ihm gegebene Gabe..."<br/>"Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut,<br/>kratzt sich am Sack und das wars..."<br/>"Moses, zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch<br/>ich geruht habe, nachdem ich die Welt erschuf!"<br/>"Wirst langsam alt, ja?"<br/>"Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog, dich zu wählen."<br/>"Wenn DU´S schon nicht weißt..."<br/><span style="color:#ff0000">DAS VIERTE GEBOT:<br/>DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!</span><br/>"Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem<br/>grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das<br/>mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch<br/>einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht´s nicht so!"<br/>"Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige Menschen. Und du bist aus<br/>ihren Lenden erschaffen!"<br/>"Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht!<br/>Hier! Immer wenn ich SO mache!"<br/>"Dann mach einfach nicht SO!"<br/>"Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat<br/>einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David<br/>haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein<br/>Geschrei das war!"<br/>"ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"<br/>"Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht´ s jetzt weiter??"<br/><span style="color:#ff0000">DAS FÜNFTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT TÖTEN!</span><br/>"Warum nicht??"<br/>"Nun, ich hab´s gesagt und..."<br/>"Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was<br/>ist, wenn doch?"<br/>"Wie bitte?"<br/>"Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"<br/>"Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"<br/>"Das ist alles?"<br/>"Was heißt das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann ist das Himmelreich das<br/>Höchste!"<br/>"OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn´s aus Versehen passiert?"<br/>"Aus Versehen, ja??"<br/>"Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine,<br/>äh, sagen wir, Ameise, was dann?"<br/>"Das ist etwas Anderes!"<br/>"Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"<br/>"Ja. Das sagte ich! Und ich meinte es auch so!"<br/>"Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"<br/>"MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"<br/>"Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu´ dir keinen Zwang an! Mir muss man<br/>ja nix erklären!"<br/><span style="color:#ff0000">DAS SECHSTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!</span><br/>"Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine<br/>Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."<br/>"Auch wenn dein Weib NICHT da ist!!"<br/>"Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau<br/>wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer.<br/>Könnt ich dann nicht....?<br/>"NEIN, AUCH DANN NICHT!"<br/>"Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat<br/>wie die Tiere?"<br/>"Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!"<br/>"Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend! Mein Gooott!"<br/>"Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weitermachen! Hier kommt<br/>mein nächstes Gesetz:"<br/>DAS SIEBTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT...<br/>"Wie viele kommen denn noch?"<br/>"Wie viele WAS?"<br/>"Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"<br/>"Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Zehn! Du hörtest sechs,<br/>also folgen noch vier!"<br/>"Wie wärs mit drei?"<br/>"Vier!"<br/>"Drei!"<br/>"MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"<br/>"War´n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"<br/><span style="color:#ff0000">DAS SIEBTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT STEHLEN!</span><br/>"Was ist das wieder für ´ne Scheiße!!"<br/>"Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!"<br/>"Und wenn ich doch stehle?"<br/>"Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"<br/>"Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie<br/>wär´s mit Eier ab?!"<br/>"Wie bitte?"<br/>"Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch<br/>Jungfernzeugung fort!"<br/>"Wer sagt das?"<br/>"Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."<br/>"Gerede, ja? Würdest du jetzt bitte, BITTE zuhören?!"<br/>"Ja, ja!"<br/><span style="color:#ff0000">DAS ACHTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!</span><br/>"Das ist doch Kappes!"<br/>"Ach ja?"<br/>"JA! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von<br/>Joseph ist, der treibt´s mit der Kuh von..."<br/>"Moses!"<br/>"...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem<br/>David erzählt und..."<br/>"MOSES!"<br/>"...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!<br/>WAS IS??"<br/>"Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg ihn zu lehren, redest du<br/>schlecht über ihn!"<br/>"Vor´s Maul gab´s! Und? Hat´s ihm geschadet? Hä?"<br/><span style="color:#ff0000">DAS NEUNTE GEBOT:<br/>DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!</span><br/>"Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal<br/>an, in die du uns geführt hast!"<br/>"Ich? DU hast sie hierher geführt!"<br/>"Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"<br/>"Ein anderer hätte es auch getan."<br/>"Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab<br/>ich gewartet! Scheiße Mann..."<br/>"RUHE JETZT!"<br/>"Ja, ja!"<br/>"Moses! Du geringschätzt mich! Ich...."<br/>"Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen!<br/>Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."<br/>"TREIB´S NICHT ZU WEIT, MOSES!"<br/><span style="color:#ff0000">DAS ZEHNTE GEBOT:<br/>"DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"</span>wirklich war<br/>"Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich<br/>vielleicht ein Ziegen****er, wie die Griechen??"<br/>"MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE<br/>WÜSTE, WENN´S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"<br/>"Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich<br/>aufregst?"....<br/><br/>Und es kam, wie es geschrieben steht...<br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sun, 25 Mar 2007 19:30:09 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>