<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Was man beim Sex... - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic12386-was-man-beim-sex.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Was man beim Sex... - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Thu, 29 Mar 2007 11:08:56 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Thu, 29 Mar 2007 11:08:56 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic12386-was-man-beim-sex.aspx</link>
<title>Message from OBEREBI</title>
<description><![CDATA[...nicht hören will<br/><br/> - Stop mal eben. Ich muß kacken...<br/>- Du bist so gut, du könntest das professionell machen.<br/>- Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.<br/>- Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.<br/>- Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?<br/>- Und schon wieder einer infiziert...<br/>- Ich will ein Kind.<br/>- Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!<br/>- Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.<br/>- Akzeptierst du auch VISA?<br/>- Ich besorg´s mir jetzt doch besser selbst<br/>- Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?<br/>- Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen<br/>- Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest<br/>- Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?<br/>- Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.<br/>- Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?<br/>- Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?<br/>- Deine Schwester war besser.<br/>- Jennifer? Gaby? Susi? Mutter? mein favorit<br/>- Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?<br/>- Wer hat hier gefurzt?<br/>- Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.<br/>- Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?<br/>- Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...<br/>- Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack ´the knife´ Capone reagiert immer so überempfindlich.<br/>- Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...<br/>- Gut, dass ich den Tripper los bin<br/>- Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier.<br/>- OK, sie haben den Job.<br/>- Und schon wieder einer infiziert...<br/>- Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...<br/>- Fertig! Die Nächste bitte...<br/>- Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?<br/>- Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...<br/>- Ist dir jetzt auch so übel?<br/>- Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden...<br/>- Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer...<br/>- Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen?<br/><br/> ]]></description>
<pubDate>Thu, 29 Mar 2007 11:08:56 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>