<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Bewerbung bei Mc Donald´s - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic12892-bewerbung-bei-mc-donalds.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Bewerbung bei Mc Donald´s - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 06 Jul 2007 17:42:25 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 06 Jul 2007 17:42:25 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic12892-bewerbung-bei-mc-donalds.aspx</link>
<title>Message from ROTELOLA12</title>
<description><![CDATA[Laaaaach, ja Harald, der war schon mal da. Aber das ist ne Geschichte, die kann man öfter lesen, gggg*]]></description>
<pubDate>Fri, 06 Jul 2007 17:42:25 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[War wahrscheinlich schon mal hier drin, aber da ich mir nicht sicher bin, setze ich es nochmal rein.<br/><br/><br/><br/>Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!<br/><br/><br/>1. Name/Vorname:<br/>Jancqueur, Herve<br/><br/>2. Alter:<br/>28<br/><br/>3. Gewünschte Stellung:<br/>Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache<br/>alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu<br/>stellen, wäre ich jetzt nicht hier.<br/><br/>4. Gehaltsvorstellungen:<br/>51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen...<br/>Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können<br/>verhandeln.<br/><br/>5. Ausbildung:<br/>Ja!<br/><br/>6. Letzte Anstellung:<br/>Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters<br/><br/>7. Letztes Gehalt:<br/>Unter meinem tatsächlichen Niveau.<br/><br/>8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):<br/>Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit<br/>in meiner Wohnung zu besichtigen ist.<br/><br/>9. Gründe für Ihre Kündigung:<br/>Siehe Frage Nr. 6.<br/><br/>10. Verfügbarkeit:<br/>Ja<br/><br/>11. Gewünschte Arbeitszeiten:<br/>Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.<br/><br/>12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?<br/>Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem<br/>Fast-Food Restaurant von Nutzen.<br/><br/>13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?<br/>Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.<br/><br/>14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist<br/>als 20 Kg?<br/>Das kommt drauf an. 20 kg von was?<br/><br/>15. Haben Sie ein Auto?<br/>Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen:<br/>"Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden<br/>Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine<br/>andere.<br/><br/>16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung<br/>erhalten?<br/>Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto<br/>getippt.<br/><br/>17. Rauchen Sie?<br/>Nur beim Sex.<br/><br/>18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?<br/>Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich<br/>vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir<br/>sagen könnten, wie ich das anstellen soll.<br/><br/>19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig<br/>und wahrheitsgemäss sind?<br/>Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.<br/><br/>20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?<br/>Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein<br/>profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden.<br/>ODER:<br/>2. Horrende Schulden.<br/>Was denken Sie?<br/><br/><br/><br/><br/>Sexyboy<br/>Mad Goose<br/><br/>The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be<br/><br/>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<br/><br/>Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!<br/><br/>Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen]]></description>
<pubDate>Fri, 06 Jul 2007 15:11:25 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>