<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Anwälte - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic14844-anwlte.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Anwälte - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Thu, 05 Feb 2009 22:38:52 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Thu, 05 Feb 2009 22:38:52 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic14844-anwlte.aspx</link>
<title>Message from MAJESTIX</title>
<description><![CDATA[<b><span style="color:#00ff90"><span style="font-size:12px">Madam öffnete die Tür des Bordells; <br/>entgegen kommt ihr ein sehr gepflegter, gut gekleideter und gut aussehender Mann um Ende vierzig, Anfang  fünfzig.<br/><br/>Kann ich Ihnen helfen?", fragt ihn die Madam.<br/>Ich möchte gerne zu Valerie", antwortet der Mann.<br/>"Geehrter Herr", antwortet die Madam, "Valerie ist unser mit  Abstand<br/>teuerstes Mädchen. Möchten Sie vielleicht eine andere unserer Damen?".<br/><br/>"Nein, es muss Valerie sein", antwortet er. <br/>Madam ruft Valerie, die herunter kommt und erklärt, dass der Preis 5.000 Euro sei. <br/>Ohne zu zögern zieht der Mann 5.000 Euro aus der Tasche und überreicht sie an Valerie. <br/>Dann gehen beide nach oben. <br/>Nach etwa einer Stunde geht der Mann wieder, sichtlich zufrieden und erleichtert. <br/><br/>Am nächsten Tag kommt der Mann erneut und fragt wieder nach Valerie.  Valerie erklärt ihm: "Bis heute ist kein einziger Mann zweimal hintereinander  zu mir gekommen, weil ich offensichtlich zu teuer bin. <br/>Rabatt gibt es keinesfalls - der Preis wird wieder 5.000 Euro sein."<br/>Erneut zieht der Mann das Geld aus der Geldbörse und überreicht es Valerie.<br/>Sie gehen wieder hoch und nach ca. einer Stunde verlässt er wieder das<br/>Etablissement sichtlich erleichtert und zufrieden. <br/><br/>In der folgenden Nacht kommt er wieder. <br/><br/>Alle im Bordell staunen, als er wieder Valerie verlangt.<br/>Wieder dasselbe Prozedere: Er zahlt, geht mit Valerie rauf. <br/>Danach fragt ihn Valerie: "Niemand überhaupt war dreimal bei mir  - von wo kommst Du?"<br/>Der Mann antwortet: "Aus Müselbach im Bregenzerwald".<br/>"Wirklich", sagt sie. <br/>"Ich habe meine Familie in Müselbach."<br/>"Ich weiß", sagt der Mann. <br/>"Deine Schwester ist gestorben, ich bin ihr Anwalt.Sie bat mich zu Lebzeiten, dass ich Dir das Erbe von 15.000 Euro überbringen soll."</span></span></b><br/><br/><b><span style="color:#ff0000"><br/><span style="font-size:12px">Die Moral von der Geschichte:</span></b></span><br/><br/><br/><b><span style="color:#ff0000"><span style="font-size:14px">Drei Dinge sind auf dieser Welt sicher:</span></span></b><br/><br/><b><span style="color:#008000"><span style="font-size:14px">1. der Tod</span></span></b><br/><br/><b><span style="font-size:14px"><span style="color:#ff6a00">2. die Steuern</span></span></b> <br/><br/><b><span style="color:#00ff90"><span style="font-size:12px">und</span></span></b><br/><br/><b><span style="color:#ff0000"><span style="font-size:14px">3. dass man von Anwälten beschissen wird</span></span></b><br/>]]></description>
<pubDate>Thu, 05 Feb 2009 22:38:52 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>