<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Der kleine Uwe - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic15067-der-kleine-uwe.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Der kleine Uwe - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 07 Jun 2009 19:37:33 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 07 Jun 2009 19:37:33 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from MALEFIX</title>
<description><![CDATA[[xx(] Och Beaschatz,du weist, ich lieb dich, aber du machst mir Sorgen. Wo haste denn den abgeschrieben?&#x1F641;&#x1F641; Aus Oswald Kolles Buch "Der Stecher im Mädchenheim"? &#x1F600;[xx(]&#x1F618;<br/>Wegen diesem Witz habe ich ZWEI Strafrunden drehen müssen im Odachlosenheim für Bettlerinnen in einem Bordellmilliue.&#x1F61B;&#x1F612;&#x1F616;<br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sun, 07 Jun 2009 19:37:33 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from BE@</title>
<description><![CDATA[<b><span style="color:#008000"><span style="font-size:12px">Der kleine Uwe<br/><br/>Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor<br/>und beschwert sich:<br/>"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten<br/>Klasse ist es kaum auszuhalten! Der<br/>weiß immer alles besser! Er sagt, er ist<br/>mindestens so schlau wie seine<br/>Schwester, und die ist schon in der dritten<br/>Klasse. Und jetzt will er<br/>auch in die dritte Klasse gehen!"<br/>Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn<br/>er<br/>wirklich so schlau ist, können<br/>wir ihn ja einfach mal testen."<br/>Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der<br/>kleine Uwe zusammen mit<br/>seiner Lehrerin vor dem Rektor.<br/>"Uwe," sagt der Direktor, "es<br/>gibt zwei<br/>Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein<br/>paar<br/>Fragen. Wenn du die<br/>richtig beantwortest, kannst du ab heute in<br/>die dritte Klasse gehen.<br/>Wenn du aber falsch antwortest, gehst du<br/>zurück in die erste Klasse und<br/>benimmst dich!!"<br/>Uwe nickt eifrig.<br/>Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"<br/>Uwe: "36."<br/>Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von<br/>Deutschland?"<br/>Uwe: "Berlin."<br/>Und so weiter, der Rektor stellt seine<br/>Fragen<br/>und Uwe kann alles richtig<br/>beantworten.<br/>Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe<br/>ist wirklich weit genug für die<br/>dritte Klasse."<br/>Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar<br/>Fragen stellen?"<br/>Rektor: "Bitte schön."<br/>Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei,<br/>eine Kuh aber vier?"<br/>Uwe, nach kurzem Überlegen:<br/>"Beine."<br/>Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose,<br/>ich aber nicht?"<br/>Der Rektor wundert sich etwas über diese<br/>Frage, aber da antwortet Uwe<br/>schon:<br/>"Taschen."<br/>Lehrerin: "Was macht ein Mann im<br/>Stehen,<br/>eine Frau im Sitzen und ein<br/>Hund auf drei Beinen?"<br/>Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe<br/>nickt und sagt:<br/>"Die Hand geben."<br/>Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn<br/>es reingeht, aber weich und<br/>klebrig, wenn es rauskommt?"<br/>Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und<br/>danach antwortet Uwe<br/>gelassen:<br/>"Kaugummi."<br/>Lehrerin: "Wo haben die Frauen die<br/>krausesten Haare?" Der Rektor sinkt<br/>in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet<br/>ganz spontan:<br/>"In Afrika!"<br/>Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am<br/>liebsten bei einem Mann?"<br/>Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und<br/>Uwe sagt:<br/>"Zur Brieftasche."<br/>Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch:<br/>Sag mir ein Wort, das mit F<br/>anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze<br/>und Aufregung zu tun hat!"<br/>Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.<br/>Uwe überlegt einen Moment und<br/>antwort dann freudig:<br/>"Feuerwehrmann!"<br/>Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir<br/>aus kann Uwe auch in die vierte<br/>Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich<br/>hätte die letzten sieben<br/>Fragen falsch beantwortet ..."<br/><br/>Und DU???????? </span></span></b><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sun, 07 Jun 2009 18:30:45 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>