<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - mix - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic15220-mix.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - mix - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 19:57:37 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 13 Sep 2009 19:57:37 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from INSIDER</title>
<description><![CDATA[Ach du warst der, der erfolglos an 247 gewummert hat !!!!!!]]></description>
<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 19:57:37 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from INSIDER</title>
<description><![CDATA[endlich wieder mal was echt zum Schmunzeln, danke Be@.]]></description>
<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 17:36:31 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from BE@</title>
<description><![CDATA[<span style="color:#008000"><span style="font-size:14px"><b>############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas<br/>&gt; verstört.<br/>&gt;<br/>&gt; Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir<br/>&gt; verzeihen."<br/>&gt;<br/>&gt; Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in<br/>&gt; Zimmer 246..."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Das junge Paar frühstückt.<br/>&gt;<br/>&gt; Er: "Liebling, die Eier..."<br/>&gt;<br/>&gt; Sie: "Hart oder weich?"<br/>&gt;<br/>&gt; Er: "Kraulen!!!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Zwei Schwule treffen sich.<br/>&gt;<br/>&gt; Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"<br/>&gt;<br/>&gt; "Im Ernst?"<br/>&gt;<br/>&gt; "Nein, im Dieter."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach<br/>&gt; Hause<br/>&gt;<br/>&gt; kommen?"<br/>&gt;<br/>&gt; Er: "Nein - das tue ich freiwillig."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Sie "Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."<br/>&gt;<br/>&gt; Er: "Küche."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Junge zum Mädchen: Hast du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu<br/>&gt; machen?? Mädchen zum Junge: Ja klar, was machen wir genau???<br/>&gt;<br/>&gt; Junge zum Mädchen: Na, ich **** dich und du verschwindest danach!!!!<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel<br/>&gt; vor, auf der<br/>&gt; steht<br/>&gt;<br/>&gt; C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"<br/>&gt;<br/>&gt; "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und<br/>&gt; fragt:<br/>&gt; "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"<br/>&gt;<br/>&gt; Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des<br/>&gt; Arsches!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:<br/>&gt; "Wo fährst<br/>&gt; du denn hin?"<br/>&gt;<br/>&gt; "Zum Friedhof, mein Kind."<br/>&gt;<br/>&gt; "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?<br/>&gt;<br/>&gt; Nonnen - die sind noch ungespritzt...<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.<br/>&gt;<br/>&gt; Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?<br/>&gt;<br/>&gt; "Toll, drei Spiegel!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?<br/>&gt;<br/>&gt; Den 2.Gang!<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Es gibt drei Sorten Frauen:<br/>&gt;<br/>&gt; Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in<br/>&gt; den Spiegel<br/>&gt; schaut?<br/>&gt;<br/>&gt; "Ha! Das gönn ich ihm!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.<br/>&gt;<br/>&gt; Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich<br/>&gt; schieße zweimal<br/>&gt; mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"<br/>&gt;<br/>&gt; Hänschen: "Einer."<br/>&gt;<br/>&gt; Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..<br/>&gt;<br/>&gt; Hänschen antwortet wieder: "Einer."<br/>&gt;<br/>&gt; Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum<br/>&gt; nur ein<br/>&gt; Vogel tot sein sollte."<br/>&gt;<br/>&gt; Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss<br/>&gt; davon fliegt."<br/>&gt;<br/>&gt; Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."<br/>&gt;<br/>&gt; Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau<br/>&gt; Lehrerin.<br/>&gt;<br/>&gt; Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst<br/>&gt; in ihr Eis<br/>&gt; und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"<br/>&gt;<br/>&gt; Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist<br/>&gt; die, die am<br/>&gt; Eis saugt."<br/>&gt;<br/>&gt; Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich<br/>&gt; mag die<br/>&gt; Art, wie Sie denken!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß<br/>&gt; und hat<br/>&gt; zwei Beine?"<br/>&gt;<br/>&gt; Schülerin: "Ein Huhn."<br/>&gt;<br/>&gt; Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine<br/>&gt; Gans sein."<br/>&gt;<br/>&gt; Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?"<br/>&gt;<br/>&gt; Schüler: "Ein Hund."<br/>&gt;<br/>&gt; Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine<br/>&gt; Katze sein."<br/>&gt;<br/>&gt; Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn<br/>&gt; man es<br/>&gt;<br/>&gt; rein steckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"<br/>&gt;<br/>&gt; Die Lehrerin knallt ihm eine.<br/>&gt;<br/>&gt; Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber<br/>&gt; auch ein<br/>&gt;<br/>&gt; Kaugummi sein."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Was machen ein Italiener, ein Türke und ein Pole im Puff???<br/>&gt;<br/>&gt; Der Italiener geht Bumsen!<br/>&gt;<br/>&gt; Der Türke macht sauber!<br/>&gt;<br/>&gt; Und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine<br/>&gt; Freundin<br/>&gt;<br/>&gt; eigentlich schon mal geküsst?"<br/>&gt;<br/>&gt; "Na klar!"<br/>&gt;<br/>&gt; "Und, was hat sie gesagt?"<br/>&gt;<br/>&gt; "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; ER: "Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 EUR mit mir schlafen?"<br/>&gt;<br/>&gt; SIE: "Nun ja, für 100.000 EUR - das ließe sich machen."<br/>&gt;<br/>&gt; ER: "Ginge es auch für 50 EUR?"<br/>&gt;<br/>&gt; SIE: "Für was halten Sie mich eigentlich?"<br/>&gt;<br/>&gt; ER: "Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht´s nur noch um<br/>&gt; den Preis."<br/>&gt;<br/>&gt; ############################################################<br/>&gt;<br/>&gt; Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib<br/>&gt;<br/>&gt; geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn<br/>&gt; Kugeln nur<br/>&gt; sieben.<br/>&gt;<br/>&gt; Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur<br/>&gt; Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein<br/>&gt; kleines Kügelchen<br/>&gt;<br/>&gt; rausgefallen, ist das schlimm?"<br/>&gt;<br/>&gt; Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."<br/>&gt;<br/>&gt; Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als<br/>&gt; ich heute<br/>&gt; morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen<br/>&gt; , ist<br/>&gt; das<br/>&gt; schlimm?"<br/>&gt;<br/>&gt; Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."<br/>&gt;<br/>&gt; Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute<br/>&gt; früh ist mir<br/>&gt; was komisches passiert!"<br/>&gt;<br/>&gt; Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein<br/>&gt; kleines<br/>&gt;<br/>&gt; Kügelchen rausgefallen?"<br/>&gt;<br/>&gt; Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen... </b></span></span><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 15:57:11 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>