<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - "Skatschule" - Sprüche und Zitate von mir und anderen - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic16249-sprche-und-zitate-von-mir-und-anderen.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - "Skatschule" - Sprüche und Zitate von mir und anderen - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 28 Feb 2011 17:02:53 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 28 Feb 2011 17:02:53 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic16249-sprche-und-zitate-von-mir-und-anderen.aspx</link>
<title>Message from MARCUS19</title>
<description><![CDATA[Skat Spielen abgenutzten Paradigma Lebewohl nach internationalen Statistiken  ,empfehe ich.-Steckbriefe mit Bild  eines neuen Bewusstseins Mehrserienturniere dazu jede Menge Sonderpreise, gefördert von eurer gesteigerten Erwartung , Bock- und Ramschrunden diese Energien erhöhen das Gewahrsein der Menschen sind nur einige Auf dem „langen Weg“ zum Spielmachenden auf dem kurzen Weg solltest Du mich nur als „Klugscheißer „ abtun, kann ich Dir nicht helfen, dann wünsche ich weiterhin GB.]]></description>
<pubDate>Mon, 28 Feb 2011 17:02:53 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from HALILOHY</title>
<description><![CDATA[*<br/>Unvorstellbar viele Kombinationen denkbar und trotzdem wissen meine Mitspieler immer ganz genau, was richtig gewesen wäre. Ein Wunder.<br/>*<br/>"Jahrzehntelange eigene Skaterfahrungen lassen sich durch Belehrungen nicht vermitteln. Sonst wären sie ja das Eingeständnis eigener Blödheit."<br/>*<br/>"Ja, es gibt sie die eine reine einzige Skatwahrheit. Oder sollte es so viel Verrückte geben ?"<br/>*<br/>"Mir ist jeder umgängliche, freundliche mittelmäßige Skatspieler lieber als alle Experten ohne Herzensbildung und ein Minimum von Anstand."<br/>*<br/>"Kommentarbelehrer sind Zeiträuber die nicht bemerken wie sehr sie andere langweilen."<br/>*<br/>"Der Blick für eigene Gewinnspiele löst sich gelegentlich in Alkohol auf."<br/>*<br/>"Ein Skatgenie ist ein einsamer Mensch."<br/>*<br/>"Skatkultur ohne Steckbrief?"<br/>*<br/>"Er / Sie hat zwei gereizt, überreizt, verloren und wir waren die „Maurer“. Ergebnis: 0:2 Hochstapler gegen Maurer."<br/>*<br/>"Das Vergnügen am Skatspiel wird nicht bedroht von denen die das Blatt nicht richtig "lesen" können sondern von vermeintlichen Perfektionisten, die ihre Kommentare vor dem absenden nicht noch einmal "lesen"."<br/>*<br/>"Der Skat und die Gegenspieler kennen kein Mitleid."<br/>*<br/>"Profispieler haben nicht nur ein Ass (Geisterspieler) im Ärmel."<br/>*<br/>"Für "Zartbeseitete" ist "Schneider" der Hoffnungslauf und Seelentröster."<br/>*<br/>"Skatfreundschaft. Der kürzeste Witz."<br/>*<br/>"Der "Schwarze" Hand-Sieg ist das Größte. "<br/>*<br/>"Er spielte Skat und "Sie" vergnügte sich."<br/>*<br/>"Ein köstliches Spiel mit vier goldigen Buben."<br/>*<br/>"Der menschliche Geist in 32 Karten verfangen."<br/>*<br/>"Tatort: "online-skatclub". Opfer: "Erst Verloren, danach vermisst". Täterprofil – "Profillose böse Damen und Buben"."<br/>*<br/>"Schade das beim „Nachspielen“ die „klugen“ Kommentare weg sind."<br/>*<br/>"Hier ist Skat spielen“ keine private Angelegenheit“ sondern öfters ein „öffentliches Ärgernis“. Jawoll."<br/>*<br/>"Wer der Niederlage "entgeht" gewinnt."<br/>*<br/>"Bescheidenheit ist, wenn man einen Trumpf drücken muss und 126+40 Punkte erspielt."<br/>*<br/>"Herrlich die Vielfalt der Möglichkeiten und Varianten. Die Einfältigen sehen nur Ihren Holzweg."<br/>*<br/>"Anfänger spielen und lieben anders. Glücklicherweise."<br/>*<br/>"Ein glücklicher Verlierer weiß wie öde es wäre immer zu siegen."<br/>*<br/>"Wenn ich hin und wieder ein Spiel verliere bin ich besoffen, bekifft oder manchmal auch bescheuert. An den Karten und Mitspielern liegt es nie."<br/>*<br/>"Ein Einfältiger ist die Regel. Zwei die Ausnahme. Drei gibt es nur online."<br/>*<br/>"Wie vermeide ich nervöse, hektische und ungeduldige Mitspieler. Immer bis 10 zählen vor dem Klicken."<br/>*<br/>"Im Spiel erkennt man den Charakter, die Kinderstube, den Humor, das Temperament und die Steherqualitäten."<br/>*<br/>"Kartenglück oder das Unvermögen der Gegner ergeben 61 Punkte oder mehr."<br/>*<br/>"Ich liebe das gefühlvolle Spiel der Damen mit den Buben."<br/>*<br/>"Wäre das schön wenn jeder nur die eigenen Fehler kommentiert."<br/>**<br/>"Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit Skat spielen." frei nach Gustave Flaubert<br/>*<br/>"Hier gibt es Bekloppte die glauben, sie müssten jemand hinterher auf einen Fehler aufmerksam machen, den der andere längst selber bemerkt hat."<br/>*<br/>"Die größten Lautsprecher haben Hohlköpfe."<br/>*<br/>"Ich mache nicht immer alles richtig, das ist mir zu langweilig."<br/>*<br/>"Das beste am Skatspiel ist, das man die gleiche Blattverteilung erst nach der Wiedergeburt erlebt."<br/>*<br/>"Ich bin als Alleinspieler noch schlechter."<br/>*<br/>"Ich spiele meinen ganz eigenen Stiefel und verliere auf meine Art."<br/>*<br/>"Die achtsamen Beobachter glauben aus der Summe Ihrer 1/3 Perspektive und 2/4 Warscheinlichkeit etwas bedeutungsvolles wahrgenommen zu haben."<br/>*.<br/>"Er schweigt. Ein göttliche Skatspieler."<br/>*<br/>"Als mittelmäßiger Skatspieler zu sterben ist nicht die größte Tragödie."<br/>*<br/>"Profillos - nein danke. In einer Reihe mit anonymen Orgelpfeifen. "<br/>*<br/>"Manche Skataufnahme gleicht der Erwartung eines Wunders."<br/>*<br/>"Ranglistengeile Egomanen sind wie Surfer. Schlagen die Wellen an ihren Strand spielen sie und flitzen sofort bei einer Flaute."<br/>*<br/>"Derselbe Circus - andere Clowns. (Mitspieler)"<br/>*<br/>"Sie spielen und streiten wie Kinder. Schön."<br/>*<br/>"Pfeifen erkennt man am Abgang."<br/>*<br/>"Man kann einen Menschen einen Lügner, Betrüger, Schurken nennen. Er wird es hinnehmen. Wenn man ihn aber einen schlechten Skatspieler nennt, wird er rabiat." frei nach Tony Curtis<br/>*<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Mon, 28 Feb 2011 16:59:49 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>