<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Die falsche Nummer - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6102-die-falsche-nummer.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Die falsche Nummer - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 15 Sep 2004 18:48:18 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 15 Sep 2004 18:48:18 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6102-die-falsche-nummer.aspx</link>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz <br/>anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich <br/>sagte: "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit <br/>Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. <br/>Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur unhöflich sein. <br/>Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, <br/>dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die <br/>falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte <br/>in den Hörer: <br/>Sie sind ein ARSCHLOCH!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf. <br/>Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb <br/>ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, <br/>immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich <br/>das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. <br/>Ein gigantisches Gefühl. <br/>Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein <br/>Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte <br/>ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. <br/>Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und <br/>sagte: <br/>"Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem <br/>Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" <br/>Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie <br/>ein Arschloch sind!" <br/>Damit war meine Welt wieder in Ordnung. <br/>An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen... <br/>Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich <br/>lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts <br/>herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf <br/>einen schönen Parkplatz. <br/>Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und <br/>schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus <br/>und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz <br/>sei. <br/>Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch. <br/>Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den <br/>Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer <br/>und seinen Namen draufgeschrieben. <br/>Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich <br/>mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spass. <br/>Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern <br/>anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also <br/>Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte <br/>dann aber nicht auf. <br/>Er sagte: <br/>"Unterlassen Sie diese Anrufe." <br/>Ich sagte: "Nein." <br/>Er sagte: "Wo wohnen Sie?" <br/>Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. <br/>Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das Arschloch sagte: "Lauf Dich <br/>schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei." <br/>Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch <br/>in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch <br/>mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben." <br/>Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei <br/>ihm vorbeikommen. <br/>"Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul <br/>hauen für Deine Unverschämtheiten." <br/>"Ich freue mich", sagte ich ihm. <br/>Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer <br/>sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von <br/>meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um <br/>mich umzubringen. <br/>Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden <br/>Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide <br/>festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!! <br/>Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe <br/>anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie <br/>Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. <br/>Dann kann eigentlich nix passieren... <br/><br/><br/>MALGOOSE<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 15 Sep 2004 18:48:18 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>