<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - e paar witzelcher - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6536-e-paar-witzelcher.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - e paar witzelcher - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 20 Nov 2004 21:12:36 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 20 Nov 2004 21:12:36 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from GALLING</title>
<description><![CDATA[hey don...so mag ich das....*g*<br/><br/>schön das ich mal wieder was von dir lesen konnte......<br/>schöne grüsse aus heidelberg<br/>und proooost sagt dir galling...sven&#x1F600;]]></description>
<pubDate>Sat, 20 Nov 2004 21:12:36 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[Super Dinger dabei....<br/>Da fällt mir noch einer ein:<br/>Hey Egon ..deine Frau soll nicht schlecht im Bett sein...<br/>Sagt Egon: " Ja no...dr ei sagt so...und dr andr so....<br/>Gruß aus dem Schabenland....panti<br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 17 Nov 2004 16:52:43 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from DON PROMILLO12</title>
<description><![CDATA[Der Elefant kommt zum Kamel.... warum ist dein Busen auf deinem<br/>Rücken?<br/>Kamel : Scheiß Frage von jemandem dessen Schwanz im Gesicht hängt.<br/><br/>Eine dicke Frau von über 150 kg stellt sich vor den Spiegel:<br/>"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen<br/>Land." Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen."<br/><br/>Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch<br/>bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander bindet!" Sie sagt<br/>kühl: "Ich bin schwanger!!!"<br/><br/>Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar<br/>nicht."-"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern,<br/>oder?!"<br/><br/>Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren.<br/>Schweißgebadet arbeitet er daran herum. Der Professor klopft ihm auf<br/>die Schulter und meint: "Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf<br/>den Schädel schlagen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet!"<br/><br/>Die Trauergemeinde lauscht den Worten des Pfarrers über den<br/>Verstorbenen:<br/>" ... er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens<br/>bis abends, er hörte nie auf zu kämpfen ..." Da flüsterte einer der<br/>Trauergäste seinem Nachbarn zu: "Meine Grabrede dürfte der nicht<br/>halten!" - "Wieso?" - "Ich heiße Vogel!"<br/><br/>Der Anatomieprofessor zur Studentin:<br/>"Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um<br/>das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der ... das ... "<br/>-"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor, "und Ihnen,<br/>gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die<br/>Ehe<br/>zu gehen ..."<br/><br/>Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal<br/>erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin immer ich<br/>gewesen!" "Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der<br/>Klapperstorch, das war Onkel Gerhard!"<br/><br/>Mutter und Tochter sind am FKK-Strand. Die Tochter sieht sich einige<br/>Zeit interessiert das Geschlechtsteil eines Mannes an. Nach kurzer<br/>Zeit fragt sie: "Du Mama, warum hab´ ich nicht so ein Ding zwischen<br/>den Beinen?" Darauf die Mutter: "Geduld mein Kind, nur Geduld!"<br/><br/>Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben<br/>Jahr davonkomme, kriegen sie 20.000 DM von mir." Nach dem Prozess<br/>meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie<br/>doch glatt freisprechen!"<br/><br/>"Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?", will die Mutter von<br/>ihrem kleinen Sohn wissen. "Einen Tampon", antwortete er prompt. Die<br/>Mutter ist fassungslos: "Warum denn einen Tampon?" "Ja, ich weiß auch<br/>nicht, was das ist", meint der Kleine, "aber im Fernsehen heißt es doch,<br/>dass man damit Tennis spielen, reiten und Rad fahren kann!"<br/><br/>Der kleine Armin sieht, wie sich seine Mutti zwischen den Beinen<br/>streichelt und stöhnt: "Ich brauch´ ´nen Mann, ich brauch´ ´nen Mann ..!<br/>"Er flitzt daraufhin in sein Zimmer, zieht an seinem Pimmelchen und<br/>ruft: "Ich brauch´ ein Fahrrad, ich brauch´ ein Fahrrad!"<br/><br/>Hansi kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa<br/>reitet. Sagt die Mutter: "Ich massiere Papi gerade den Bauch weg!"<br/>Meint Hansi: "Das nützt nichts! Jeden Dienstag kommt die Nachbarin<br/>und bläst ihn wieder auf!"<br/><br/>Die Ehefrau hat sich den Verlauf der Party offensichtlich anders<br/>vorgestellt. "Du bist ja schon wieder betrunken!", hält sie ihrem<br/>Mann wütend vor. "Sei bloß still!", antwortet er mit schwerer Zunge,<br/>"es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!!!"<br/><br/>"Ist das auch wirklich der Schädel von Kleopatra?", fragt der<br/>Tourist den Antiquitätenhändler. "Aber gewiss doch", versichert der. "Und<br/>der kleinere da?" - "Auch Kleopatra, als sie noch ein Kind war!"<br/><br/>"Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme, schläft sie ein!" - "Tja,<br/>dann müssen Sie Ihre Frau mal mitbringen, damit ich sie untersuchen<br/>kann!" - "Was heißt hier meine Frau? ... meine Hand !!!"<br/><br/>Nach der Operation meint der Chefarzt zum Patienten: "Machen Sie<br/>sich Da mal keine Sorgen, in zwei Wochen sind Sie draußen. So oder so!<br/><br/><br/>gruß don]]></description>
<pubDate>Wed, 17 Nov 2004 08:38:55 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>