<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - bonmots3 - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6717-bonmots.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - bonmots3 - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Tue, 07 Dec 2004 15:22:34 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Tue, 07 Dec 2004 15:22:34 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6717-bonmots.aspx</link>
<title>Message from HOBBYSPIELER</title>
<description><![CDATA[Hundeschiss am Autoreifen, das gibt beim Bremsen braune Streifen... Dies ist zwar nicht von mir,  jedoch von Goethe ist es auch nicht.<br/><br/>Alte Bauern-Regel: Wenn Hunde Gras fressen, dann gibt es am nächsten Tag... grünen Hundeschiss.<br/><br/>In Holland gibt es heute noch Bauern, und in Deutschland Politiker, die ihren Käse ganz alleine machen.<br/><br/>Abschlacht-Prämien für Kühe dürfen nur noch zweckgebunden verwendet werden: Mit diesem Geld muss ihnen der verbleibende kurze Lebensabend so angenehm wie möglich gestaltet werden: Mit Musik, Bier, Sekt, Bullen-Petting usw.<br/><br/>Wusstet ihr schon, wem der malerische Urlaubsort MARIA ZELL seinen Namen verdankt? Er wurde benannt nach der Schutzheiligen aller Knastbrüder.<br/>(Mir war das auch neu; mein Bewährungshelfer hat es mir neulich erzählt.)<br/><br/>Die Kehrseite des ganz modernen und ganz humanen Strafvollzugs: REIN kommt man nur dann, wenn man Beziehungen hat.<br/><br/>Von der Pike auf: Der Gefängnisdirektor hatte dort vor 22 Jahren als Häftling angefangen.<br/><br/>Was man mit Briefen so verdienen und einhandeln kann: Pfandbrief: 8 %.<br/>Original-Liebesbrief von Goethe: 125000 ?<br/>Eigener handgeschriebener Bettelbrief: 2 ?.<br/>Zwei Erpresserbriefe, zusammen 6500 ?. <br/>Ein Drohbrief (mit Absender): 3 Monate.<br/><br/>Im Geschäftsleben gibt es immer ZWEI Möglichkeiten, entweder man hat Glück, oder: Man wird erwischt.<br/><br/>Da soll es irgendwo eine Brotfabrikanten-Familie geben, die jeden Abend das Vaterunser auf diese Weise betet: <br/>"...Unser täglich Brot vergib uns heute..."<br/><br/>Dieser HERMES, das ist der Schutzpatron der Kaufleute. Und der Diebe.<br/>Ehrlich!<br/><br/>Geschäfts-Moral als kombiniertes Studienfach gibt es nicht. Man muss sich schon entscheiden, genau wie im späteren Leben: Entweder das EINE oder das ANDERE.<br/><br/>Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Man ist also regelrecht gezwungen, ÖFTER zu lügen.<br/><br/>Merkwürdigerweise lügt auch das Radio manchmal wie gedruckt.<br/><br/>Schwarze Hehlerei, das ist jene Hehlerei, die nicht ordnungsgemäß durch die Geschäftsbücher läuft.<br/><br/>Wenn Du von einer Fliege belästigt wirst und daraufhin dieses Tier totschlägst, ja wie steht es denn da mit der Verhältnismäßigkeit der Mittel?<br/><br/>Um vor Gericht den Paragraphen 51 für sich geltend zu machen, dazu war dieser Angeklagte viel zu bescheuert.<br/><br/>"Frauen waren schon immer mein Schicksal", sagte der Heiratsschwindler<br/>vor Gericht. "Das begann eigentlich schon bei meiner Geburt... "<br/><br/>Alte Hebammen-Weisheit: Ein Zwilling kommt selten allein.<br/><br/>Euer Hobbyspieler &#x1F600;&#x1F600;&#x1F600;<br/>]]></description>
<pubDate>Tue, 07 Dec 2004 15:22:34 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>