<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Liebe XXX - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6795-liebe-xxx.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Liebe XXX - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 15 Dec 2004 13:17:49 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 15 Dec 2004 13:17:49 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6795-liebe-xxx.aspx</link>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[Liebe XXX,<br/><br/>Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB<br/>"Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182<br/>StGB). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch"und<br/>Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müßte<br/>explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion<br/>durch Kernenergie").<br/><br/><br/>Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung") <br/>und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung"). <br/>Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz <br/>gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger <br/>Sachen"). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph <br/>168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben einge-<br/>brochen (Paragraph 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB). <br/><br/><br/>Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB), <br/>hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" <br/>und 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie <br/>genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und <br/>das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB). Dabei hattest <br/>Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)! Du hast <br/>mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende <br/>Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 <br/>StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")! Ist das Dein Lohn (Paragraph <br/>266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast <br/>Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte <br/>Veranstaltung eines Glückspieles")? <br/><br/><br/>Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 <br/>StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger <br/>Arbeitsmittel")! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB <br/>"Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")! Gib mir mein Herz <br/>zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und <br/>Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")! <br/><br/>Dein YYY<br/><br/><br/>MalGoose<br/><br/>The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be <br/><br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 15 Dec 2004 13:17:49 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>