<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - so kanns auch sein:-) - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6810-so-kanns-auch-sein.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - so kanns auch sein:-) - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 17 Dec 2004 09:40:24 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 17 Dec 2004 09:40:24 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6810-so-kanns-auch-sein.aspx</link>
<title>Message from TÄNZERIN</title>
<description><![CDATA[Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und <br/>Frauen so unterschiedlich sind. <br/>Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... <br/>Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und <br/>Frauen  mit  dem Herz denken. <br/>Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, <br/>uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... <br/>Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf <br/>Gegenseitigkeit,  da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. <br/>Aber genau in dem Moment sagte sie mir: <br/>"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab´ nur Lust, <br/>dass du mich fest in deinen Armen hältst, mmh?" <br/>Ich antwortete: "WAAAAS?" <br/>Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den <br/>emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". <br/>Am Ende hab´ ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht <br/>keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. <br/>Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum <br/>bummeln. <br/>Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. <br/>Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 <br/>nehmen. <br/>Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen <br/>verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, <br/>sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe <br/>brauchen, die leider 200 Euro kosteten. <br/>Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am <br/>Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. <br/>Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! <br/>Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber <br/>das war ihr eigentlich egal.Ich glaub´, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, <br/>als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. <br/>Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen.. <br/>Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen <br/>wir zur Kasse zahlen!" <br/>Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: <br/>"Nein, Schatz, ich glaub´, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu <br/>kaufen". <br/>Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch <br/>dazu sagte: "Ich hab´ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". <br/>Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte <br/>Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines <br/>Mannes einfach nicht umgehen". <br/><br/>Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben... <br/><br/><br/>Mit freundlichen Grüßen<br/>&#x1F609;]]></description>
<pubDate>Fri, 17 Dec 2004 09:40:24 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>