<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So kanns kommen - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6815-so-kanns-kommen.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So kanns kommen - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 19 Dec 2004 18:55:39 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 19 Dec 2004 18:55:39 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from HANSWUHLEL</title>
<description><![CDATA[hallo elke,<br/>wenn ihr mal wieder winterurlaub bei uns in By. macht, einfach bruder werner einladen.<br/>der hat ne angewachsene schneefräse immer dabei.<br/>ski-heil!<br/>H.]]></description>
<pubDate>Sun, 19 Dec 2004 18:55:39 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TÄNZERIN</title>
<description><![CDATA[Das Schneetagebuch:<br/><br/><br/>8. Dezember 18.00 Uhr<br/><br/><br/>Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau<br/>und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen<br/><br/>und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es<br/>sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch<br/>verheiratet. Ich liebe Schnee.<br/><br/><br/>9. Dezember<br/><br/><br/>Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem<br/>Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein<br/>phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?<br/><br/><br/>Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte.<br/><br/><br/>Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich<br/>wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig<br/>freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den<br/>Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die<br/>Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben.<br/><br/><br/><br/><br/><br/>12. Dezember<br/><br/><br/>Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen.. Was für eine<br/>Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir<br/><br/>werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten<br/>wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee<br/>haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass<br/><br/>das möglich ist. Sepp ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar<br/>ist.<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>14. Dezember<br/><br/><br/>Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20<br/><br/>Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem,<br/>aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der<br/>Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben.<br/>Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme<br/>ich wieder in form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen<br/>müssen.<br/><br/><br/><br/><br/><br/>15. Dezember<br/><br/><br/>60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und<br/><br/>Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra - Schaufeln. Habe den<br/>Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom<br/>ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.<br/><br/><br/>16. Dezember<br/><br/><br/>Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich<br/>Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht.<br/><br/><br/>Das finde ich ziemlich grausam.<br/><br/><br/>17. Dezember<br/><br/><br/>Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu<br/>kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um<br/>nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau<br/>anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen<br/>Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie<br/>recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!<br/><br/><br/><br/><br/><br/>20. Dezember<br/><br/><br/>Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte<br/><br/>Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene<br/>Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum<br/>Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie<br/>Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass sie lügen. Wollte eine Schneefräse<br/>im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder<br/>welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Sepp sagt, dass ich schaufeln muss<br/><br/>oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er<br/>lügt.<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>22. Dezember<br/><br/><br/>Sepp hat recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von<br/>dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht<br/>schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war<br/>zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich<br/>ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum<br/>Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der<br/>eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zuviel zu<br/>tun hat. Ich glaube, dass der *****er lügt.<br/><br/><br/>23. Dezember<br/><br/><br/>Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau<br/>wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine<br/><br/>Zeit - ich muss SCHAUFFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem<br/>Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.<br/><br/><br/>24. Dezember<br/><br/><br/>20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben,<br/>dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich krieg einen Herzanfall.<br/>Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn<br/><br/>an seinen Eiern durch den Schnee!!! Ich weiß genau, dass er sich hinter der<br/><br/>Ecke versteckt und wartet, bis ich mir dem Schaufeln fertig bin. Und dann<br/>kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee<br/>auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir<br/>Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit.<br/><br/>Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.<br/><br/><br/>25. Dezember<br/><br/><br/>Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von dieser weißen Kacke!!!<br/>Eingeschneit. der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott,<br/>ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer<br/>Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Mein Frau<br/><br/>sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin<br/>ist. Wenn ich mir noch mal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie<br/>umbringen.<br/><br/><br/>26. Dezember<br/><br/><br/>Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher<br/>gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven<br/><br/><br/>27. Dezember<br/><br/><br/>Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind<br/>eingefroren.<br/><br/><br/>28. Dezember<br/><br/><br/>Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit.<br/>DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!!!<br/><br/><br/>29. Dezember<br/><br/><br/>Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss<br/>oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für<br/><br/>wie blöd hält er mich eigentlich?????<br/><br/><br/>30. Dezember<br/><br/><br/>Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000<br/>Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter<br/><br/>vorhergesagt.<br/><br/><br/>31. Dezember<br/><br/><br/>Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.<br/><br/><br/>8. Januar<br/><br/><br/>Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.<br/>Aber warum bin ich ans Bett gefesselt ???????????&#x1F608;&#x1F608;<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Fri, 17 Dec 2004 19:30:00 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>