<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Richtige Frau - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6845-richtige-frau.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Richtige Frau - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 20 Dec 2004 21:07:40 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 20 Dec 2004 21:07:40 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6845-richtige-frau.aspx</link>
<title>Message from BERND2605</title>
<description><![CDATA[Vor einiger Zeit bin ich von der Version ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´<br/>umgestiegen.<br/>Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Tochter-Prozess<br/>gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.<br/>In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.<br/><br/>Außerdem installiert sich ´Gattin 1.0´ in allen anderen Programmen von<br/>selbst und startet in allen Systemen automatisch,<br/>wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.<br/><br/>Die Anwendungen ´Bordell 10.3´, ´Umtrunk 2.5´ und ´Fußballsonntag 5.0´<br/>funktionieren nicht mehr,<br/>und das System stürzt bei jedem Start ab.<br/><br/>Leider kann ich ´Gattin 1.0´ auch nicht minimieren, während ich meine<br/>bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.<br/>Ich überlege ernsthaft, zum Programm ´Freundin 7.0´ zurückzugehen, aber bei<br/>Ausführen der Uninstall-Funktion von ´Gattin 1.0´ erhalte ich stets die<br/>Aufforderung, zuerst das Programm ´Scheidung 1.0´ auszuführen.<br/>Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.<br/><br/>Können Sie mir helfen?<br/><br/>Danke, ein User<br/><br/>-------------------------------------------------------<br/><br/>die Antwort des Technischen Dienstes<br/><br/>--------------------------------------------------------<br/><br/>Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den<br/>meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden<br/>Verständnisfehler.<br/>Viele User steigen von ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´ um, weil sie<br/>Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.<br/><br/>´Gattin 1.0´ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle<br/>anderen Funktionen zu kontrollieren.<br/>Es ist unmöglich, von ´Gattin 1.0´ wieder auf ´Freundin 7.0´ zurückzugehen.<br/><br/>Bei der Installation von ´Gattin 1.0´ werden versteckte Dateien installiert,<br/>die ein Re-Load von ´Freundin 7.0´ unmöglich machen.<br/>Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu<br/>löschen, zu verschieben oder zu vernichten.<br/>Einige User probierten die Installation von ´Freundin 8.0´ oder ´Gattin 2.0´<br/>gekoppelt mit ´Scheidung 1.0´, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als<br/>vorher.<br/><br/>Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",<br/>Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version<br/>1.0".<br/><br/>Ich empfehle Ihnen daher, bei ´Gattin 1.0´ zu bleiben und das Beste daraus<br/>zu machen.<br/><br/>Ich habe selber ´Gattin 1.0´ vor Jahren installiert und halte mich strikt an<br/>die Gebrauchsanweisung,<br/>vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".<br/>Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen,<br/>unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.<br/><br/>Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:<br/>C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.<br/><br/>Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter<br/>UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten,<br/>damit ´Gattin 1.0´ wieder normal funktioniert.<br/><br/>Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die<br/>"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.<br/>Alles in allem ist ´Gattin 1.0´ ein sehr interessantes Programm - trotz der<br/>unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.<br/>Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um<br/>die Leistungsfähigkeit von ´Gattin 1.0´ zu steigern.<br/><br/>Ich empfehle Ihnen: ´Pralinen 2.1´ und ´Blumen 5.0´ in Deutsch.<br/><br/>Viel Glück!<br/><br/>Ihr Technischer Dienst<br/><br/><br/>PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3!<br/>Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht<br/>wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. <br/><br/><br/><br/>Gruss Bernd<br/><br/>Wenige verderben vielen alles !!]]></description>
<pubDate>Mon, 20 Dec 2004 21:07:40 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>