<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Männerregeln - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6847-mnnerregeln.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Männerregeln - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 20 Dec 2004 22:56:13 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 20 Dec 2004 22:56:13 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic6847-mnnerregeln.aspx</link>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[Wir hören immer von Regeln aus der Sicht der Frauen.<br/>Hier sind sie...die Regeln der Männer:<br/>Punkt 1 Bemerke: Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit; sie stehen daher alle auf Platz 1<br/>---<br/>1.) Brüste sind dazu da , angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht das nicht zu ändern.<br/>1.) Lernt mit den Klobrillen umzugehen. Du bist ein großes Mädchen.<br/>Wenn sie offen ist, einfach zuklappen. Wir benötigen sie offen! Ihr geschlossen.<br/>Ihr hört uns ja auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.<br/>1.)Samstag = Sport!  Das ist wie Vollmond , Ebbe und Flut, Eure Mensis...<br/>Also lasst die Finger von Naturgesetzen.<br/>1.) Shopping = kein Sport.<br/>Und nein...wir verschwenden keinen Gedanken daran shoppen zu gehen.<br/>Wenn nötig, kaufen wir ein.<br/>1.) Schreien ist kein schlagendes Argument<br/>1.) Sagt uns was Ihr wollt: Sagt es eindeutig!<br/>Subtile Hinweise funzen nicht!<br/>Versteckte erst recht nicht!<br/>Wütende schon gar nicht!<br/>SAGT ES EINFACH!<br/>1.) "JA" + "Nein" sind fantastische Antworten auf fast jede Frage.<br/>1.) Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, dass Euer Problem von uns gelöst wird. Das ist es , was wir tun!<br/>Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da.<br/>1.) Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument gegen uns nicht mehr verwendbar. Jede Aussage ist spätestens nach 7 Tagen verfallen und 0 -und nichtig.<br/>1.) Wenn Ihr denkt , Ihr seid zu dick, wird es zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt.<br/>1.) Wenn ein Spruch von uns auf 2 Arten interpretiert werden kann ..und eine Antwort Euch traurig oder böse macht, dann meinten wir die andere.<br/>1.) Entweder kommt Ihr, um zu bitten etwas zu tun oder Ihr sagt, WIE wir etwas tun sollen. BEIDES GEHT NICHT!<br/>Wenn Ihr wirklich wißt, wie es besser gemacht wird, macht es selbst.<br/>1.) Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. WIR TUN DAS!<br/>1.) Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört ..und Ihr sagt"NICHTS"<br/>werden wir uns verhalten, als ob alles in Ordnung ist.<br/>Wir wissen , dass Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.<br/>1.) Wenn Ihr etwas zu sagen habt, macht das bitte während der Werbung.<br/>1.) Christoph Columbus benötigte keine Wegebeschreibung. Uns geht es genau so.<br/>1.) Männer können nur 16 Farben erkennen.<br/>Pflaume = z.B. ne Frucht.<br/>Aubergine ein Gemüse.<br/>Wir haben 0-Ahnung, was Malve ist.<br/>1.) Wenn Ihr eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine vor, die Ihr nicht hören wollt.<br/>1.) Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt absolut toll aus.<br/>WIRKLICH!<br/>1.) Fragt nie, was wir gerade denken. (Es sei denn , Ihr seid bereit eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:<br/>- SEX<br/>-Sport<br/>-Autos<br/><br/>1.) Ihr habt genug Klamotten.<br/>1.) Ihr habt viel zu viele Schuhe<br/>1.) Ich fühle mich wohl, wie ich bin.<br/>Ein Bierbauch ist noch lange kein Übergewicht.<br/><br/>Danke , dass Ihr das alles gelesen habt.<br/>Ich weiss, ich schlafe heute auf dem Sofa....nun  ja bisschen Abenteuer....is ja fast wie Camping....<br/><br/>Zu verbreiten an Männer mit Galgenhumor und an Frauen, die lächeln können.<br/>**panti**<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Mon, 20 Dec 2004 22:56:13 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>