<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Softwareprobleme - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7134-softwareprobleme.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Softwareprobleme - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 30 Jan 2005 11:06:30 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 30 Jan 2005 11:06:30 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[Hallo lieber Badener-Rothäusle,<br/>Hast du wirklich gedacht , dass ich mein individuelles maßgeschneidertes Individualprogramm hier veröffentliche?<br/>Ich habe eine neue Generation des 7.1 eingebaut, dass permanent im Hintergrund arbeitet.<br/>Aus Sicherheitsgründen habe ich es auf einer 2.Festplatte installiert.<br/>Mehr kann ich Dir aber nicht verraten, es sei denn , du bietest mir anstatt den kleinen braunen Fläschchen , einen Markgräfler an.<br/>**panti**]]></description>
<pubDate>Sun, 30 Jan 2005 11:06:30 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TANNENZÄPFLE</title>
<description><![CDATA[Verehrter Schwob´!<br/><br/>Die Auskünfte Deines Technischen Dienstes lassen deutlich und für nahezu jeden anständigen Ehemann zu wünschen übrig!!!<br/><br/>Als Unbeteiligter, Unschuldiger, SonntagsKirchengänger und glücklich Verheirateter gebe ich Dir nun einen kleinen Trick :<br/><br/>Installiere mal das Programm 7.1 Geliebte, es verträgt sich mit dem Programm 1.0 Gattin unter der Vorraussetzung, daß sich diese Programme nicht begegnen... sonst aua<br/><br/>War ein wirklicher Geheimtipp, bei der Gelegenheit :  Ich trinke gerne Franziskaner Dunkel...]]></description>
<pubDate>Sun, 30 Jan 2005 07:12:24 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from SCHNICKI</title>
<description><![CDATA[gar wunderbar<br/>]]></description>
<pubDate>Fri, 28 Jan 2005 19:46:57 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[Sehr geehrte Damen und Herren,<br/> <br/>voriges Jahr bin ich von der Version ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´<br/>umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten<br/>Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen<br/>belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.<br/> <br/>Außerdem installiert sich ´Gattin 1.0´ in allen anderen Programmen von<br/>selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle<br/>Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.<br/> <br/>Die Anwendungen ´Bordell 10.3´, ´Umtrunk 2.5´ und ´Fußballsonntag 5.0´<br/>funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.<br/> <br/>Leider kann ich ´Gattin 1.0´ auch nicht minimieren, während ich meine<br/>bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum<br/>Programm ´Freundin 7.0´ zurückzugehen, aber bei Ausführen der<br/>Uninstall-Funktion von ´Gattin 1.0´ erhalte ich stets die Aufforderung,<br/>zuerst das Programm ´Scheidung 1.0´ auszuführen. Dieses Programm ist mir<br/>aber viel zu teuer.<br/> <br/>Können Sie mir helfen?<br/> <br/>Danke, ein User<br/> <br/>-------------------------------------------------------<br/> <br/>Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des<br/>Technischen Dienstes ;)<br/> <br/> <br/>--------------------------------------------------------<br/>Antwort:<br/> <br/>Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund.<br/>In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden<br/>Verständnisfehler. Viele User steigen von ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin<br/>1.0´ um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen"<br/>zählen.<br/> <br/>´Gattin 1.0´ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle<br/>anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ´Gattin 1.0´<br/>wieder auf ´Freundin 7.0´ zurückzugehen.<br/> <br/>Bei der Installation von ´Gattin 1.0´ werden versteckte Dateien<br/>installiert, die ein Re-Load von ´Freundin 7.0´ unmöglich machen. Es ist<br/>nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen,<br/>zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die<br/>Installation von ´Freundin 8.0´ oder ´Gattin 2.0´ gekoppelt mit<br/>´Scheidung 1.0´, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.<br/> <br/>Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",<br/>Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version<br/>1.0".<br/> <br/>Ich empfehle Ihnen daher, bei ´Gattin 1.0´ zu bleiben und das Beste<br/>daraus zu machen.<br/> <br/>Ich habe selber ´Gattin 1.0´ vor Jahren installiert und halte mich<br/>strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel<br/>"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und<br/>Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.<br/> <br/>Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:<br/>C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.<br/> <br/>Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter<br/>UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit ´Gattin 1.0´ wieder<br/>normal funktioniert.<br/> <br/>Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für<br/>die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist<br/>´Gattin 1.0´ ein sehr interessantes Programm - trotz der<br/>unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die<br/>Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die<br/>Leistungsfähigkeit von ´Gattin 1.0´ zu steigern.<br/> <br/>Ich empfehle Ihnen: ´Pralinen 2.1´ und ´Blumen 5.0´ in Deutsch.<br/> <br/>Viel Glück!<br/> <br/>Ihr Technischer Dienst<br/> <br/>PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm<br/>verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht<br/>wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.<br/> <br/>Mit freundlichen Grüßen<br/> <br/>PSPS: Bin ich froh, dass ich meine heissen Jahre vor der Existenz des PC´ und Internet "absolviert" habe.<br/>Einmal habe ich generalformatiert.....im 2. Wege erstklassige Software und Betriebssystem angeschafft.(so würde man heute sagen)<br/><br/>**panti**<br/>]]></description>
<pubDate>Thu, 27 Jan 2005 21:36:09 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>