<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - ein wenig ettikette...*grins - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7176-ein-wenig-ettikettegrins.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - ein wenig ettikette...*grins - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 02 Feb 2005 16:36:02 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 02 Feb 2005 16:36:02 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7176-ein-wenig-ettikettegrins.aspx</link>
<title>Message from ZOCKERLADY</title>
<description><![CDATA[<br/>da sich doch viele über den inhalt, das niveau und den stil der forumsbeiträge aufregen...etwas, was ich gefunden habe...<br/><br/>das - vielleicht - schöne  ende eines beitrags.<br/><br/>wenn wir dann noch mit dem übrigen inhalt auf einen gemeinsamen nenner kommen...<br/><br/><br/><span style="color:#ff0000">POETISCH</span><br/>- Grüßen Sie den kleinen Sessel mit dem grünen Kissen und Gerôme.   (Rilke) <br/>- Ich küsse dich auf das Badezimmer und bin dein guter Peter. <br/>- Mit musikalischen Grüßen von Cis zu Des. (Tucholsky) <br/>- Aber du verstehst mich nicht, du bist eine Gans. Dein Gänserich I., König der<br/>   Vandalen. (Heine) <br/><span style="color:#ff0000">TRICKREICH</span><br/>- Wenn ich dir wenig schreibe, so nur deshalb, weil ich dir viel zu sagen hätte. <br/>- Der Verrückte an eine Verrückte! (Heine) <br/>- Ich gedenke deiner und denke mir meines. (Tucholsky) <br/>- Ah, meiner Treu, ich weiß schon nicht mehr, was ich schreibe. (de Bergerac) <br/><span style="color:#ff0000">IRONISCH-GEISTREICH</span><br/>- Mit vielen Grüßen aus Tarif II B und einem Rückversicherungskuss! (Tucholsky) <br/>- Sei überzeugt, dass ich dich liebe und sehr verdrießlich bin. (Heine) <br/>- Rauch nicht zu viel und heiz gut und behalte mich in Erinnerung (und schreib mir ?deine? unter die Briefe). <br/>- Ich küsse dich. (Brecht) <br/>- Geben Sie mir bald Nachricht von sich und anderen neuen und großen Menschen. (Eckermann) <br/><span style="color:#ff0000">AMOURÖS</span><br/>- Eine einzige Zeile, ich bitte Sie recht sehr darum! (Lessing) <br/>- Du Liebe, du Liebe! (Rilke) <br/>- Ich küsse dich trotz Schnupfen und bin dein lieber Kassenpatient. (Tucholsky) <br/>- Erhalten Sie mir Ihr Herz, dessen ganzen Wert nur ich kenne! (Lessing) <br/>- Ich liebe Sie sehr; es ist ja nicht anders möglich, Sie quälen einen ja so lange, bis man Sie liebt. (Heine) <br/>- Ich beschwöre Sie also erneut, da Sie ja zum Leben keine zwei Herzen brauchen, mir das Ihre zu senden. (de Bergerac) <br/>- Liebe mich wie bisher. (Hölderlin) <br/>- Ich gebe alle Freuden meines Lebens in Ihre Hand. (Storm) <br/>- Ich küsse dich auf das kleine Grübchen deiner rechten Wange. <br/>- Betrage dich, wie ich es verdiene. Dein Hund und Gatte. (Heine) <br/>- Du ? welch eine Welt voll Liebe für mich! (Morgenstern) <br/><span style="color:#ff0000">SPRIRTUELL</span><br/>- Gott sei bei Euch, wie ich bei Euch bin. (Goethe) <br/>- Alles Gute, Fröhliche und Göttliche! (Arndt) <br/>- Mit voller Seele! (Heine) <br/><span style="color:#ff0000">FREUNDSCHAFTLICH</span><br/>- Für Sie, liebe Freundin, habe ich eine besondere Ecke des Herzens, die recht voll ist! (Rilke) <br/>- Rächen Sie sich, indem Sie mir ebenso weitläufig antworten. (Lessing) <br/>- Immer Kopf oben, wie ihr alter Freund. (Fontane) <br/><span style="color:#ff0000">GANZ KURZ</span><br/>- Dank für alles. <br/>- Nochmals und immer wieder Ihr ... <br/>- Poststunde! <br/>- Habt es gut! <br/>- Grüßen Sie mir alles und alle. <br/>- Immer Ihr Rainer. (Rilke) <br/>- Hier geschieht nichts. <br/>- Ich bin da. <br/>- Mensch, komm bloß her. <br/>- Sonst weiß ich nichts. (Tucholsky) <br/>- Dienstag. Mittagszeit. <br/>- Leben Sie wohl, essen Sie wohl! <br/>- Das Papier ist zu Ende. (Heine)<br/><br/><br/><br/>gespannt bin<br/><br/>daggi<br/><br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 02 Feb 2005 16:36:02 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>