<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - kleiner Spaß - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7241-kleiner-spa.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - kleiner Spaß - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Tue, 08 Feb 2005 16:36:49 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Tue, 08 Feb 2005 16:36:49 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7241-kleiner-spa.aspx</link>
<title>Message from MÜHLI</title>
<description><![CDATA[Frau: "Schenk mir ein Kind!"<br/><br/>Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."<br/><br/>Frau: "Dann bohr mir eins!"<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Sie: "Magst mich?"<br/><br/>Er: "Ja."<br/><br/>Sie: "Magst mich sehr?"<br/><br/>Er: "Ja."<br/><br/>Sie: "Magst mich heiraten?"<br/><br/>Er: "Nein!"<br/><br/>Sie: "Runter!"<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/><br/>Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?<br/><br/>Einen Second Hand Shop.<br/><br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?<br/><br/>Der ist weg vom Fenster.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?<br/><br/>Eine feuchte Nase.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?<br/><br/>Die kehrt nie wieder.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?<br/><br/>Abtreiben.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?<br/><br/>An der Karotte im Arsch.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?<br/><br/>Klugscheißer.<br/><br/>---------------------------------------------------------------------<br/><br/>Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten.<br/><br/>Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein.<br/><br/>Blondine: "Was ist das?"<br/><br/>Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist".<br/><br/>Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel.<br/><br/>Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.<br/><br/>Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..."<br/><br/>Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf.<br/><br/>Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von<br/><br/>der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten"<br/><br/><br/><br/>;-) Mü.<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Tue, 08 Feb 2005 16:36:49 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>