<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Also sprach der Prozessor - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7389-also-sprach-der-prozessor.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Also sprach der Prozessor - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 25 Feb 2005 21:35:03 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 25 Feb 2005 21:35:03 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7389-also-sprach-der-prozessor.aspx</link>
<title>Message from SCHÜRZENJÄGER</title>
<description><![CDATA[<span style="color:#0026ff">Stromversorgung:<br/>He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch! <br/>Prozessor:<br/>Gaehn...was´n los? <br/>Stromversorgung:<br/>Aufstehen...der Alte will was! <br/>Prozessor:<br/>SCHOOON wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhoeren. Startbereitschaft. Video-chip sofort Anfangsbild ausgeben. <br/>Video-Chip:<br/>Anfangsbild ausgegeben. <br/>Sound-Chip:<br/>Gibt´s was zu tun? Gibt´s was zu tun? <br/>Prozessor:<br/>SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli! <br/>Puffer:<br/>Alles ready. Er will was von der Disk haben. <br/>Prozessor:<br/>Disk... Disk... sofort melden. <br/>Diskette (rattert):<br/>Diskette bereit. Sende Daten. <br/>Puffer:<br/>Moment...bin noch nicht soweit. <br/>Sound-Chip:<br/>Kann ich nix tun? Ich mach gern was! <br/>Prozessor:<br/>Halt die Klappe... wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multitasking rumfummeln. <br/>Disk:<br/>Na? Was ist denn? Daten bereit. <br/>Puffer:<br/>Jajaja... einen Augenblick! <br/>Prozessor:<br/>Jetzt mach mal hinne, es wird Zeit. <br/>User-Port:<br/>Empfange Daten. Sende sie. <br/>Puffer:<br/>Ja, wer denn noch alles... ich hab auch nur 8 bit! <br/>Disk:<br/>Mir reichts. Ich schick jetzt nen ´Device not present Error´! <br/>Tastatur:<br/>Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben. <br/>Prozessor:<br/>Seit doch mal ruhig. RAM. RAM, bitte Empfang bestaetigen. <br/>RAM:<br/>Empfang bestaetigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin. <br/>Prozessor:<br/>Bist du verrueckt? Nach so wenig Daten? <br/>Sound-Chip:<br/>Ich kann ja welche nehmen. <br/>Alle andern:<br/>SCHNAUZE! <br/>Sound-Chip:<br/>Dann eben nicht! <br/>RAM:<br/>Habe wieder Speicherplatz. <br/>User-Port:<br/>Habt ihr irgendwelche Daten fuer mich? <br/>Sound-Chip:<br/>Oh ja... fuer mich auch! <br/>Prozessor:<br/>Klappe... ich blick schon nicht mehr durch! Video-Chip, bitte sofort wirre Daten schicken, zwecks aufhaengen! <br/>Tastatur:<br/>Er haemmert mir - aua - auf der Escapetaste - autsch - rum! <br/>Prozessor:<br/>Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic! <br/>Video-Chip:<br/>Ok... ready ausgegeben. <br/>Sound-Chip:<br/>Mir ist langweilig. <br/>RAM:<br/>Ich denk, er will programmieren, wo bleiben die Daten? <br/>Tastatur:<br/>Schreib dir doch selbst welche, wenn du kannst. <br/>Prozessor:<br/>Achtung, Soundchip! Hier kommen Daten fuer dich! <br/>Sound-Chip:<br/>Jetzt mag ich nicht mehr. <br/>Prozessor:<br/>Entweder du spielst jetzt, oder du wirst ausgewechselt. <br/>Sound-Chip:<br/>Spiel doch selbst! <br/>Prozessor:<br/>Jetzt sei lieb und spiel! <br/>Sound-Chip:<br/>Mag nicht! <br/>Ram:<br/>Lasst doch diesen Kindskopf...sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll...hier ist schon alles dicht gedraengt. <br/>Prozessor:<br/>Hat der Alte das Board nich von V*b*s. Bei dieser Qualität fällt das nicht auf, wenn Du die Daten einfach auf die andere Datenleitung rüberwirfst. <br/>User-Port:<br/>Hier sind schon wieder ein paar Daten... Ich werfe sie auf den Chipselect für den dritten Bus. <br/>Harddisk:<br/>Leg sie mir in den INT 14, dann flucht der Alte immer so toll, weil er denkt ich bin hinüber. <br/>Streamer:<br/>Selber schuld, wenn er mich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt hat. <br/>Disk:<br/>Ruhe mal, ja... Erst komme ich... ich warte schon eine Ewigkeit. <br/>User-Port:<br/>Halt die Klappe, du ueberkandierte Nudel. <br/>Disk:<br/>Bloeder Datenschieber! <br/>User-Port:<br/>Hupfdohle! <br/>Disk:<br/>Schieber! <br/>Prozessor (schreiend):<br/>ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich haeng mich auf! <br/>Stromversorgung:<br/>Ganz ruhig Leute...er hat euch schon vor zehn Minuten abgestellt. <br/>Prozessor:<br/>An alle...jede Taetigkeit einstellen und still sein. <br/>Sound-Chip:<br/>Soll ich jetzt nicht mehr spielen? <br/>Alle:<br/>SCHNAUZE! </span>]]></description>
<pubDate>Fri, 25 Feb 2005 21:35:03 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>