<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - nicht ganz jugendfrei - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7460-nicht-ganz-jugendfrei.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - nicht ganz jugendfrei - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 15:54:16 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 05 Mar 2005 15:54:16 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from FERNFAHRER1</title>
<description><![CDATA[hi koelschejeck<br/><br/> da haben die fernfahrer und biker viel gemeinsam<br/><br/>sind immer trocken und kernig und mit dem geschleime<br/><br/>haben sie es auch nicht so.<br/><br/><br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 15:54:16 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from KÖLSCHEJECK</title>
<description><![CDATA[@ Fernfahrer<br/> Tja, hm, etwas rustikal, sicherlich nicht jedermanns Sache, aber lesenswert. Und der Stil gefällt mir. Kein Schleim, Schnickschnack oder hochnäsiges Getue.Ehrlich, trocken und kernig.<br/>@ Moods<br/>Du hast Kuschelsex? Fährst doch Harley. Kennst den Spruch doch:<br/>Fährste Harley oder haste noch Sex??<br/>Netten Gruß <br/>Koelschejeck<br/><br/>ps Moods, fahren wahrscheinlich Ostern in Eure Richtung. Wenn Lust, Laune, Zeit sag doch Bescheid, könnten wir ja mal kurz vorbeikommen.<br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 15:29:01 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from MOODS</title>
<description><![CDATA[Hallo Fernfahrer,armer Teufel hab beim lesen schon Scmerzen <br/>bekommen....ohje,ab sofort nur noch Kuschelsex!!!<br/><br/>Moods]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 13:02:38 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from FRAWO</title>
<description><![CDATA[Klasse,<br/><br/>wie im richtigen Leben, erst das Vergnügen und danach................]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 09:39:59 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from SCHWARZI</title>
<description><![CDATA[achso brummi ,<br/>als ersatz für dein malheur,stelle ich männecke piss zur verfügung]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 09:38:44 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from SCHWARZI</title>
<description><![CDATA[hallo brummi,<br/><br/>hättes lieber ein mauseloch genommen, dann hätte die maus was zum knappern gehabt]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 09:27:23 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TANNENZÄPFLE</title>
<description><![CDATA[Einfach nur scheisssssssssse geil, ich hau mich wech, absoluter Hammer, geil, wahnsinn...]]></description>
<pubDate>Sat, 05 Mar 2005 07:42:02 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from FERNFAHRER1</title>
<description><![CDATA[Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der <br/>mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? <br/>Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner <br/>Internetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert) <br/>Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes <br/>****erchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere <br/>bin...ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte <br/>ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis <br/>hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas <br/>gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es <br/>ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun <br/>hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten <br/>Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller <br/>und immer wilder...Dann passierte das Unglück: <br/>Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht <br/>und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten <br/>Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt(Ümit, <br/>Finger weg vom Pillemann, auch wenn s ums ArschF"zensiert"n geht). Ich hörte <br/>noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die <br/>komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut <br/>spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, <br/>doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem <br/>kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter <br/>anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER? BITTE <br/>KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der <br/>Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen <br/>Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen <br/>musste...die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte <br/>mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam. <br/>GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN? <br/>ÄHM...ICH HAB DA AUA. <br/>WO DENN ? <br/>NA DA UNTEN <br/>WO DENN AM BEIN? <br/>Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen <br/>Patienten haben schon ganz komisch geguckt. <br/>ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <br/>Die Schwester rief direkt in der Urologie an. <br/>Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten <br/>sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert ? <br/>Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen <br/>gewartet...die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade ge****t hätten. Man, ich hab mich geschämt. <br/>Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGE JETZT <br/>BRENNT ES EIN BISSCHEN. <br/>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <br/>AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! <br/>Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner <br/>Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte... <br/>DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN. <br/><br/>Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du <br/>denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se <br/>im Schwanz. Naja... <br/>WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden? <br/>WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN? <br/><br/>Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist <br/>man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich <br/>der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um <br/>mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen <br/>und sagte : NA MÄDELS...ALLES PALETTI ? <br/>Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt. <br/>Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege, <br/>während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. <br/>Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da. <br/>Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf <br/>mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir <br/>festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf <br/>abgestützt. <br/>EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA? <br/>Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, <br/>aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ...schlicht <br/>und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. <br/>Aber warum halten die mich hier alle fest? <br/>Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische <br/>Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und <br/>setzte die Nadel zum Stich an. <br/>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <br/>ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br/>!!!!!!!!!!!! <br/>Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die <br/>Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr <br/>heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder <br/>F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt. <br/>So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir <br/>beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die <br/>Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind. <br/>Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den <br/>unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer <br/>jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner <br/>Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. <br/>Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. <br/>Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der <br/>Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden <br/>sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer <br/>noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH DIE HABEN NUR MA <br/>NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER." <br/>Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in <br/>Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze. <br/>Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes <br/>Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen <br/>musste. Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu <br/>überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe <br/>gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <br/>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH <br/>HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <br/>Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich <br/>abfallen. Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch <br/>noch eingeschlafen zu sein. <br/>Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang <br/>und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter <br/>Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt.... <br/>Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den <br/>Mädels nette Worte ins Ohr. <br/>Und ich hoffe es ist nun jedem klar(Ümit), warum anal für mich nicht in <br/>Frage kommt. <br/>Freude Ätsch <br/><br/>__________________<br/>Dont´t Panic...<br/> <br/> <br/> <br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Fri, 04 Mar 2005 21:03:45 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>