<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So ist das, wenn die Frau nicht zu Hause ist ... - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7550-so-ist-das-wenn-die-frau-nicht-zu-hause-ist-.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - So ist das, wenn die Frau nicht zu Hause ist ... - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 18 Mar 2005 22:22:52 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 18 Mar 2005 22:22:52 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7550-so-ist-das-wenn-die-frau-nicht-zu-hause-ist-.aspx</link>
<title>Message from SCHÜRZENJÄGER</title>
<description><![CDATA[Kann Dich ja einmal zum Essen nach Tönisvorst einladen]]></description>
<pubDate>Fri, 18 Mar 2005 22:22:52 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from MAD GOOSE</title>
<description><![CDATA[Lach. Passt wie die Faust aufs Auge. Bin ich doch bald Strohwitwer und wie der Teufel es so will, ist mein Freundin tatsächlich in Berlin bei ihrer Mutter!!<br/>Ich glaub, ich zeig ihr das besser nicht ...lol.<br/><br/>MalGoose<br/><br/>The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be <br/><br/>]]></description>
<pubDate>Fri, 18 Mar 2005 20:28:22 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from SCHÜRZENJÄGER</title>
<description><![CDATA[<span style="color:#ff0000">Ein Strohwitwer schreibt ...</span><br/><br/><span style="color:#0026ff">Mein liebes, gutes Frauchen !<br/>Du meintest immer, ich sei nicht zu gebrauchen,<br/>zur Hausarbeit und ähnlichen Sachen.<br/>Ach, da muß ich aber lachen !<br/>Ich kann Dir sagen, es ist wirklich allerhand !<br/>Du hast meine Talente nicht richtig erkannt !<br/><br/>Nun bist Du seit acht Tagen bei Deiner Mutter<br/>und hier im Hause ist alles in Butter.<br/>Ich paß´ aber auch fix auf´n Kien !<br/>Bleib´ Du man noch ruhig in Berlin.<br/><br/>Essen kochen kann ich ganz famos.<br/>Ich muß Dir sagen, darin hab´ ich was los !<br/>Du glaubst es wohl kaum, wenn ich Dir berichte :<br/>ich bin Erfinder ganz neuartiger Gerichte !<br/>Vieles hab´ ich durch Zufall entdeckt,<br/>manchmal hat´s allerdings nicht gut geschmeckt.<br/><br/>Zum Beispiel am Montag morgen<br/>da hatte ich doch etwas Sorgen.<br/>Ich hatte mir Pfannkuchenteig angerührt<br/>und das hat zu einem eigenartigen Resultat geführt :<br/>denn meine Pfannkuchen wurden hart wie Stein !<br/>Das Mehl muß wohl Zement gewesen sein !<br/>Ich hab´ vergebens Hammer und Meißel genommen,<br/>selbst mit der Axt war ihm nicht beizukommen.<br/>Da war wirklich nichts mit anzufangen,<br/>na, ich bin dann zum Essen ausgegangen. -<br/><br/>Am Dienstag hab´ ich etwas Schnaps genossen<br/>und versehentlich die Tür nicht abgeschlossen.<br/>Es konnte also jeder in die Wohnung rein.<br/>Es muß auch jemand drin gewesen sein !<br/>Denn wir haben jetzt keine Wertsachen mehr<br/>und der Kleiderschank ist auch ganz leer.<br/>Aber da war doch bestimmt nicht viel drin,<br/>Du sagtest doch immer, Du hättest nichts anzuziehn !<br/>Mittwoch hab´ ich mir dicken Reis gemacht,<br/>aber da hat es fürchterlich gekracht.<br/>Warum ? Da denk´ ich heut´ noch drüber nach.<br/>Es gab plötzlich einen lauten Krach<br/>und dann ist der Topf explodiert<br/>und die Küche war mit dickem Reis verziert !<br/><br/>Liebe Frau, ja ja, ich weiß :<br/>Du fragst, wie kommen explosive Stoffe in den Reis ?<br/>Die Frage wird unbeantwortet bleiben müssen,<br/>denn alles kann Dein Männe ja auch nicht wissen.<br/><br/>Dann hab´ ich mir Kartoffeln gebraten,<br/>die sind mir allerdings etwas daneben geraten.<br/>Ich hab´ mir vom Bäcker Brötchen geholt,<br/>inzwischen sind die Kartoffeln total verkohlt !<br/>An und für sich ist das ja ziemlich belanglos,<br/>aber ich werd´ in der Küche nicht mehr den Gestank los !<br/>Und unser Wellensittich ist von dem Rauch<br/>schwarz wie ein Rabe, - und Husten hat er auch.<br/>Er kann kaum noch aus den Augen sehn,<br/>morgen werd´ ich mit ihm zum Tierarzt gehn.<br/><br/>Du, schreib´ mir doch mal in den nächsten Wochen :<br/>wie lange müssen eigentlich Eier kochen ?<br/>Ich hatte sie zwei Stunden in kochendem Wasser liegen,<br/>aber die Dinger waren nicht weich zu kriegen.<br/>Dann kannst Du mir auch Nachricht senden :<br/>Wozu kann man angebrannte Milch verwenden ?<br/>Wie kittet man kaputte Tassen ?<br/>Wie lange kann man schmutziges Geschirr stehen lassen ?<br/>Welchen Knopf dreht man, wenn das Fernsehn verzerrt ist ?<br/>Wie kocht man Essen, wenn das Gas gesperrt ist ?<br/><br/>Gestern hab´ ich gebadet, da gab´s eine Panne :<br/>ich hab´ das Wasser für die Badewanne<br/>nicht abgestellt, nun ist´s übergelaufen !<br/>Jetzt müssen wir für Meiers, unter uns, neue Möbel kaufen,<br/>die Decke weißen, neu tapezieren<br/>und die ganze Wohnung renovieren.<br/>Wohlgemerkt, bei Meier !!<br/>Das kommt uns leider ziemlich teuer.<br/><br/>Bei uns hat allerdings auch alles geschwommen<br/>aber es ist nichts abhanden gekommen.<br/>In unserer Wohnung, sonst ein trocknes Gebiet,<br/>rauschten die Wellen leise ihr uraltes Lied ---- .<br/><br/>Nun schrieb´ ich Dir soviel, - indessen<br/>hätt´ ich das Wichtigste beinahe vergessen !<br/>Denn ich schrieb´ Dir diese Zeilen<br/>um Dir schnellstens mitzuteilen :<br/>unser Kätzchen, unser Peter, ist kein Kater !!<br/>Er wurde Mutter, anstatt Vater !<br/>Unser Peter kriegte Junge ! Sieben kleine Kätzchen !<br/>Und sie haben ein warmes Plätzchen,<br/>denn ich habe alle acht<br/>schnell zu Dir ins Bett gebracht,<br/>in die weichen, warmen Kissen !<br/><br/>Doch nun werd´ ich schließen müssen.<br/><br/>Wie lange willst Du noch bei Deiner Mutter bleiben ?<br/>Ich hoffe, Du wirst mir bald mal schreiben.<br/>Wie geht´s Dir jetzt mit Deiner Galle ?<br/>Bring´ bitte Geld mit, denn meins ist alle.<br/><br/>Nun sei recht herzlich gegrüßt und geküßt,<br/>von Deinem Männe, der zur Zeit<br/>ein ganz vorbildlicher Strohwitwer ist !</span>]]></description>
<pubDate>Tue, 15 Mar 2005 23:11:20 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>