<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Kopflos - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7593-kopflos.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Kopflos - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Mon, 21 Mar 2005 22:53:37 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Mon, 21 Mar 2005 22:53:37 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic7593-kopflos.aspx</link>
<title>Message from KÖLSCHEJECK</title>
<description><![CDATA[Ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner gerieten während der Französichen Revolution zwischen die Fronten und wurden festgenommen.<br/>Es folgte sofort der Prozess, das Urteil 5 Minuten später, nämlich Kopf ab durch die Guileot-Gileuti-Guillio- durch das Gerät mit dem der Kopf abgetrennt wird.<br/>Dieses Gerät befand sich zufällig auf dem Hof so daß das Urteil sofort vollstreckt werden konnte.<br/>Die drei wurden auf den Hof geführt. Bevor nun der Henker den ersten köpfte unterzog er das Gerät einer letzten Prüfung.<br/>Er zog das Messer nach oben, legte einen Kürbis darunter, zog an dem Hebel, Messer rauschte herunter und teilte den Kürbis.<br/>Dann wandte er sich an den Kölner:<br/>Du bist der erste, du kannst wählen, willst du mit dem Gesicht oben oder unten liegen?<br/>Ach, meinte dieser, ich hab es am Herzen und wenn ich sehe wie das Messer hinuntersaust krieg ich nachher noch nen Herzschalg. Nä, ich möcht mit dem Gesicht nach unten.<br/>Der Henker zieht das Messer nach oben, der Kölner legt sich drunter, Henker zog am Hebel, es machte klick und das Messer blieb oben hängen.<br/>Oh, meinte der Henker, ein Gottesurteil, du bist unschuldig und frei.<br/>Er rappelt an dem Gerät damit das Messer hinuntersaust, zieht es wieder nach oben, legt einen weiteren Kürbis hin, zieht den Hebel, Messer saust runter, Kürbis kaputt.<br/>So, meint er zu dem Bayern, du bist der zweite. wie willst du liegen?mit dem Gesicht nach oben oder unten?<br/>Ach, antwortet dieser, wir Bayern sind ja recht neugierig. Mich würd schon die Technik interessieren, ich kuck mir dat an, ich möcht mit dem Gesicht nach oben.<br/>Wieder zieht der Henker das Messer nach oben, der Bayer legt sich hin, der Henker zieht am Hebel, wieder nur ein Klick und das Messer bleibt hängen.<br/>Oh, schon wieder ein Gottesurteil, meint er, auch du bist unschuldig und kannst gehen.<br/>Er rappelt wieder an dem Gerät damit das Messer hinuntersaust, zieht es wieder hoch, Kürbiss drunter, zieht den Hebel, Messer saust runter und der dritte Kürbiss ist dahin.<br/>Dann wendet er sich an den Düsseldorfer.<br/>Auch du kannst wählen wie du liegen willst, mit dem Gesicht nach oben oder unten?<br/>Mooooooooooooment, sagt da der Düsseldorfer, <br/>geht - geht nicht,<br/>geht - geht nicht,<br/>geht -............, also, bevor du das Ding nicht repariert hast,leg ich mich nicht da drunter.<br/><br/><br/>Netten Gruß und sorry an die Dusseldorfer<br/>Koelschejeck]]></description>
<pubDate>Mon, 21 Mar 2005 22:53:37 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>