<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Neulich im Büro - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8204-neulich-im-bro.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Neulich im Büro - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 09 Jul 2005 09:45:12 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 09 Jul 2005 09:45:12 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8204-neulich-im-bro.aspx</link>
<title>Message from OBEREBI</title>
<description><![CDATA[?Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."<br/><br/>?Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit<br/>ihm gestorben ist."<br/><br/>"Wieso mit ihm?"<br/><br/>"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer<br/>unserer fähigsten Mitarbeiter..."<br/><br/>Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus??<br/><br/>"Es ist Donnerstag!"<br/><br/><br/>"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"<br/><br/>"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine<br/> Zeitung gefälligst zu Hause lesen."<br/><br/><br/>Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"<br/><br/>"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"<br/><br/>"Betrachten sie mich nicht als ihren Chef,sondern als guten Freund, der immer recht hat."<br/><br/><br/><br/>Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig<br/>bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!<br/><br/><br/>"Wir können Sie nicht einstellen. Leider haben wir keine Arbeit für Sie.."<br/><br/>"Och... das würde mir eigentlich nichts ausmachen..."<br/><br/><br/>"Wer hat Ihnen eigentlich gesagt," tobt der Chef zu<br/>seiner Sekretärin,"dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich sie ein paar Mal geküsst habe?"<br/><br/>Lächelnd erwidert die Sekretärin: "Mein Anwalt!"<br/><br/><br/>"Warum tut Frau Schmidt denn heute gar nichts?"<br/><br/>"Sie vertritt diese Woche den Chef....."<br/><br/><br/>Der Personalchef interessiert sich besonders für den<br/>Familienstand.<br/><br/>"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber.<br/><br/>"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"<br/><br/><br/>Personalchef: "Sie fangen Montag an. Bezahlt wird nach Leistung."<br/><br/>Bewerber: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."<br/><br/><br/>"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit<br/>scheut und niemals krank wird."<br/><br/>"OK, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen." <br/><br/><br/>"Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein."<br/><br/><br/>"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss<br/> machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."<br/><br/>"Kommt gar nicht in Frage."<br/><br/> "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht<br/> im Stich lassen."<br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Sat, 09 Jul 2005 09:45:12 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>