<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Frauen über 30 - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8229-frauen-ber-.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Frauen über 30 - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 13 Jul 2005 19:05:53 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 13 Jul 2005 19:05:53 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8229-frauen-ber-.aspx</link>
<title>Message from TÄNZERIN</title>
<description><![CDATA[Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...<br/>Mädels unter 30 - fürchtet Euch nicht vorm 30er! (gut zu wissen)<br/>An alle Männer: gut studieren!   ;-))<br/><br/>Das Original stammt von Andy Roony´s Sendung "60 Minutes" auf CBS<br/><br/>Andy Rooney sagt:<br/><br/>Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 30. Hier ein paar<br/>meiner Gründe:<br/><br/>Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:<br/>"Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.<br/><br/>Wenn eine Frau über 30 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie<br/>Nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und<br/>Meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.<br/><br/>Eine Frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was<br/>sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen über 30<br/>geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.<br/><br/>Frauen über 30 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine<br/>Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen. Allerdings<br/>Werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie<br/>sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.<br/><br/>Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn´s unverdient ist.<br/><br/>Sie wissen, was es heißt, nicht geschätzt zu werden.<br/><br/>Eine Frau über 30 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre<br/>Beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit<br/>Anderen Frauen nicht traut.<br/><br/>Frauen über 30 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren<br/>Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, daß ihre Freundinnen sie<br/>Nicht betrügen.<br/><br/>Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du<br/>brauchst einer Frau über 30 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird<br/>es schon wissen!<br/><br/>Eine Frau über 30 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift<br/>trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht<br/>behaupten kann.<br/><br/>Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 30 weitaus<br/>sexier als eine jüngere.<br/><br/>Ältere  Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen?s Dir direkt ins<br/>Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst Dich nie zu<br/>fragen, woran Du bei ihr bist.<br/><br/>Ja, wir schätzen Frauen über 30 für eine Vielzahl von Gründen.<br/><br/>Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle,<br/>intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 30 kommt ein kahlköpfiges,<br/>dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre<br/>alten Bedienung zum Affen macht.<br/><br/>Meine Damen, ich entschuldige mich.<br/><br/>Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen: "Nun, warum die<br/>Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?" Hier ist ein Update für<br/>Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun<br/>ja...weil Frauen realisieren, daß es nicht wert ist, ein ganzes Schwein<br/>zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.&#x1F608;&#x1F608;<br/>&#x1F608;]]></description>
<pubDate>Wed, 13 Jul 2005 19:05:53 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>