<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Menstruationszyklus - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8700-menstruationszyklus.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Menstruationszyklus - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Fri, 23 Sep 2005 02:46:52 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Fri, 23 Sep 2005 02:46:52 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from SISSSI</title>
<description><![CDATA[oh Mannnn Alowi - ich sitz jetzt da und kringel mich vor Lachen- menno was hab ich nicht alles gewußt! *laaaaaaaach* <br/>Tränen stehen mir in den Augen - ich les gleich nochmal<br/><br/><br/>..... Kindermund hat Pille im Mund *laaaaaaach*]]></description>
<pubDate>Fri, 23 Sep 2005 02:46:52 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from ALOWI</title>
<description><![CDATA[<br/><br/>Die nachfolgenden Zeilern erinnern mich an die PISA-Studie....<br/>Hätte Deutschland nicht doch den ersten Platz verdient???<br/><br/>Auszüge aus einem Biologietest<br/>"Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002<br/>einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse<br/>(also etwa 14 jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähiges<br/>Alter!!!)<br/><br/>Thomas:<br/>Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann<br/>dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr mitein-<br/>ander geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger<br/>werden!<br/>Genau im Eisprung dann ist die Zeit. in der man mit Sicherheit<br/>unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille<br/>schlucken. so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt<br/>der Körper ja auch keine neuen Samen auf<br/><br/>Natalia:<br/>Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später<br/>doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.<br/><br/>Roman:<br/>Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert.<br/>Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist. ist<br/>auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.<br/>Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!<br/><br/>Janine:<br/>Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links<br/>nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus<br/>ist auf keinen Fall sicher.<br/><br/>Andreas:<br/>Die Spirale ist nur geeignet. wenn die Frau schon ihren Familiensinn<br/>abgeschlossen hat.<br/><br/>Samantha:<br/>Ein Diaphragma ist nicht sicher. weil es Physiken hat. Und es ist<br/>nur für Männer.<br/>Bitte was?!<br/><br/>Emrah:<br/>Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch<br/>ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr<br/>sicher. aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in<br/>die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.<br/><br/>Michael:<br/>Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es<br/>so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann,<br/>übernehmen die Hormone das.<br/><br/>Maurice:<br/>Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht<br/>aufnehmen.<br/><br/>Stefan:<br/>Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn<br/>man dat so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode<br/>ist nicht so gut für die Frauen. weil junge Mädchen immer einen<br/>unregelmäßigen Temperatur haben.<br/><br/>Sofia:<br/>Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen<br/>vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.<br/><br/>Alex:<br/>Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille<br/>nur ist die Pille etwas sicherer.<br/><br/>Robert:<br/>Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.<br/>Nadine:<br/>Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man<br/>sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr<br/>hat.<br/>Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus<br/>ist sehr unsicher.<br/><br/>Patrick:<br/>Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt<br/>denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht . Die vorher<br/>rauszieh Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen<br/>losgeht und der kann auch schwängern.<br/>Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.<br/><br/><br/><br/><br/>]]></description>
<pubDate>Thu, 22 Sep 2005 15:31:33 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>