<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Kinder unendliche Fortsetzung ....oje oje - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8909-kinder-unendliche-fortsetzung-oje-oje.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Kinder unendliche Fortsetzung ....oje oje - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sat, 15 Oct 2005 08:41:26 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sat, 15 Oct 2005 08:41:26 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic8909-kinder-unendliche-fortsetzung-oje-oje.aspx</link>
<title>Message from SISSSI</title>
<description><![CDATA[*lächel* lieber Panti - ich erlebs immer noch - und es wird niemals aufhören so lange ich lebe!.... und ich genieß es aus vollen Zügen!<br/>Gruß<br/>Sisssi]]></description>
<pubDate>Sat, 15 Oct 2005 08:41:26 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[<br/> <br/>  <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/>Kaum ist das Kind da, beginnt die magische Verwandlung der Eltern: Talente<br/>tauchen auf, von deren Existenz sie nichts geahnt haben.<br/>1) Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift<br/>auf der Tapete quietscht.<br/>2) In zehn dünne Häärchen zwanzig lustige Spangen unterbringen.<br/>3) Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden: "Mama, warum ist<br/>die Frau so dick?"<br/>4) Wissen, dass zwei Schluck Saft genügen, um eine lange Autofahrt hundert<br/>Mal zu unterbrechen.<br/>5) An den Spuren auf dem Pulli lesen, was es wirklich als Pausensnack gab.<br/>6) Kapieren, dass kein Kinderkopf zu gross ist, um zwischen zwei<br/>Geländerstäben durchzupassen.<br/>7) Beim Elternabend auf winzigen Kinderstühlen ausharren, ohne einzelnen<br/>besserwisserischen Super-Mamis und -Papis an die Gurgel zu springen.<br/>8) Cool bleiben, wenn Junior mitten in einer Besprechung anruft und fragt,<br/>wie man die Luftballons in Papas Nachtschrank aufbläst.<br/>9) Nie müder werden zu versichern, dass Karotten groß und stark machen und<br/>Pommes klein und dick.<br/>10) In Windeseile ein fantasievolles Kostüm basteln.<br/>11) Die verdächtige Stille im Kinderzimmer richtig deuten.<br/>12) Den selbstgebastelten Stiftständer aus Klorollen tapfer auf den<br/>Büroschreibtisch plazieren.<br/>13) In fünfzig verschiedenen Tonlagen "Nein" sagen.<br/>14) Um zwei Uhr morgens Monster aus dem Kinderzimmerschrank vertreiben.<br/>15) Jeden Abend die Geschichte von Karius und Baktus so erzählen, als sei<br/>es das erste Mal.<br/>16) Dem Klassenlehrer im Brustton der Überzeugung versichern: "Ja, das ist<br/>meine Unterschrift."<br/>17) Telefonieren, Zwiebel schälen, die Lippen nachziehen, den<br/>Geschirrspüler ausräumen, die Kinder zum Aufräumen bewegen - gleichzeitig.<br/>18) Den ersten Liebeskummer als das nehmen was er ist: eine Tragödie.<br/>19) Gelassen bleiben, wenn der Nachwuchs gerade herausgefunden hat, wie<br/>weit sich die Bügel der neuen Sonnenbrille biegen lassen.<br/>20) Auf Ausflügen immer ein bisschen trockenes Brot für unvermutet<br/>auftauchende Enten/Rehe dabei haben.<br/>21) Sämtliche Wege kennen, auf denen eine Erbse in den Körper gelangen<br/>kann.<br/>22) Blaue Flecken einfach wegküssen.<br/>23) Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung<br/>mitspielt, egal ob als Dornröschen, Frosch oder Dornenhecke.<br/>24) Jeden Streit schlichten, ohne dabei selbst einen anzufangen.<br/>25) Unterscheiden können, ob Bauchschmerzen echt sind oder die Angst vor<br/>der Klassenarbeit dahinter steckt.<br/>26) Fest dran glauben, dass die Pubertät nur eine Phase ist.<br/>27) Locker bleiben, wenn die Schwiegermutter mit schmalen Lippen fragt:<br/>"Meinst du, das ist gut fürs Kind?"<br/>28) Im überfüllten ICE ohne Scham Schlaflieder für das schreiende Baby<br/>singen - von Hamburg bis München.<br/>29) Schneller als jeder Diplom-Ingenieur den Inhalt eines Überraschungs-Eis<br/>zusammen bauen.<br/>30) Der Versuchung widerstehen, Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen,<br/>weil sein "Töröööh" schon seit Stunden durchs Auto röhrt.<br/>31) Strafende Blicke ignorieren, wenn sich das Kind im Supermarkt<br/>kreischend auf den Boden wirft.<br/>32) Alle Tricks kennen, mit denen sich Augenringe kaschieren lassen.<br/>33) Das Leben mit niemanden tauschen wollen.<br/>Alles das (u.a. ) habe ich hinter mit : Hurrrraaaaaaa!]]></description>
<pubDate>Fri, 14 Oct 2005 20:56:00 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>