<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Unglaubliches aus Amiland - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9037-unglaubliches-aus-amiland.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Unglaubliches aus Amiland - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Sun, 30 Oct 2005 01:31:50 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 30 Oct 2005 01:31:50 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9037-unglaubliches-aus-amiland.aspx</link>
<title>Message from PEPPER</title>
<description><![CDATA[Dies ist ein Auszug aus dem amerikanischen Buch ´Disorder in the Court´. <br/>Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. <br/><br/>F: Wann ist Ihr Geburtstag?<br/>A: 15. Juli<br/>F: Welches Jahr?<br/>A: Jedes Jahr.<br/><br/>F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?<br/>A: Ja.<br/>F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?<br/>A: Ich vergesse.<br/>F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?<br/><br/>F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?<br/>A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer<br/>F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?<br/>A: 45 Jahre.<br/><br/>F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?<br/>A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"<br/>F: Warum hat Sie das verärgert?<br/>A: Mein Name ist Susan.<br/><br/><br/>F: Nun Doktor, ist es nicht so, dass wenn man im Schlaf stirbt, man es erst beim Aufwachen bemerkt?<br/><br/><br/>F: Ihr jüngster Sohn, der 25jährige, wie alt ist er?<br/><br/><br/>F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?<br/>A: Ja.<br/>F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?<br/><br/><br/>F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?<br/>A: Ja. <br/>F: Wieviele waren Jungen?<br/>A: Keins.<br/>F: Waren denn welche Mädchen?<br/><br/><br/>F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?<br/>A: Durch den Tod.<br/>F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?<br/><br/><br/>F: Können Sie die Person beschreiben?<br/>A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.<br/>F: War es ein Mann oder eine Frau?<br/><br/><br/>F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?<br/>A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.<br/><br/><br/>F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist du gegangen?<br/>A: Mündlich.<br/><br/><br/>F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?<br/>A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.<br/>F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?<br/>A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.<br/><br/><br/>F: Sind Sie qualifiziert, eine Urin-Probe abzugeben?<br/><br/><br/>F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?<br/>A: Nein.<br/>F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?<br/>A: Nein.<br/>F: Haben Sie die Atmung geprüft?<br/>A: Nein.<br/>F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?<br/>A: Nein.<br/>F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?<br/>A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.<br/>F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?<br/>A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.<br/><br/>pepper &#x1F62F;<br/><br/>Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.]]></description>
<pubDate>Sun, 30 Oct 2005 01:31:50 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>