<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Weihnachtsfeier - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9315-weihnachtsfeier.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Weihnachtsfeier - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 14 Dec 2005 14:04:39 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 14 Dec 2005 14:04:39 GMT</lastBuildDate>
<item>
<title>Message from PANTAREI</title>
<description><![CDATA[laaaaaaaaaaaaaaaaaach! Supi!]]></description>
<pubDate>Wed, 14 Dec 2005 14:04:39 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from DICKER MARTIN</title>
<description><![CDATA[geil, einfach nur geil<br/><br/>Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !]]></description>
<pubDate>Wed, 14 Dec 2005 12:55:38 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from ALOWI</title>
<description><![CDATA[<br/><br/><br/>Sie haben schon mal eine Weihnachtsfeier in Ihrem Unternehmen organisiert?<br/>Nein Sie Glückliche(r)... 1.Dezember <br/><br/>AN:ALLE,MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/>Ich freue mich,Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier<br/>am 20.12.im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette<br/>Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.<br/>Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend. Freuen Sie sich auf unseren<br/>Geschäftsführer der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung<br/>einschalten wird. Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei<br/>kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. <br/><br/>Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit. <br/><br/>Tina,Bartsch-Levin Leiterin,Personalabteilung <br/><br/><br/>2.Dezember <br/><br/>AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/>Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen<br/>Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht<br/>ganz konform gehen. Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort " Jahres-<br/>endfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder<br/>geben. <br/><br/>Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit. <br/><br/>Tina Bartsch-Levin<br/>Leiterin Personalabteilung <br/><br/><br/><br/>3. Dezember <br/><br/>AN: ALLE MITARBEITERINNEN UNDMITARBEITER <br/><br/>Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen<br/>Alkoholiker,welcher einen " trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich,diesem<br/>Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität<br/>nicht mehr gewährleistet sein wird... . Ferner teile ich Ihnen mit, daß der<br/>Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrates nicht<br/>gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld <br/><br/><br/>Tina Bartsch-Levin <br/>Leiterin Personalforschung <br/><br/><br/><br/>7.Dezember <br/><br/>AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/><br/><br/>Es ist mir gelungen,für alle Mitglieder der " Weight-Watchers" einen Tisch<br/>weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den<br/>Toiletten reservieren zu können. <br/>*e dürfen miteinander sitzen, Lesben müssen nicht mit *en<br/>sitzen,sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die *en erhalten<br/>ein Blumenarrangement für ihren Tisch.<br/>Endlich zufrieden? <br/><br/><br/>Tina Bartsch-Levin <br/>Leiterin Klappsmühle <br/><br/><br/><br/>9.Dezember <br/><br/>AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/><br/>Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und<br/>einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die<br/>Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren. <br/><br/><br/>Tina Bartsch-Levin <br/>Leiterin Personalvergewaltigung <br/><br/><br/><br/>10.Dezember <br/><br/>AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/><br/>Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun<br/>paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! <br/>Ihr könnt ja wenn Ihr wollt bis auf den Mond fliegen,um am 20.12. möglichst<br/>weit entfernt vom " Todesgrill",wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt<br/>Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten. Übrigens,Tomaten haben auch<br/>Gefühle, sie schreien, wenn man sie aufschneidet,ich habe sie schon schreien hören,<br/>ätsch,ätsch,ätsch! <br/><br/>Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!! <br/><br/><br/><br/>Die Schlampe aus der dritten Etage. <br/><br/><br/><br/>14.Dezember <br/><br/>AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER <br/><br/><br/><br/>Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche,was die<br/>baldigen Genehsungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie<br/>mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins<br/>Sanatorium. <br/><br/>Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.<br/>Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit. <br/><br/><br/>Josef Benninger <br/>Interimsleiter Personalabteilung<br/>]]></description>
<pubDate>Wed, 14 Dec 2005 12:20:36 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>