<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Marketing, was für die Herren - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9581-marketing-was-fr-die-herren.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Marketing, was für die Herren - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Tue, 24 Jan 2006 11:31:43 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Tue, 24 Jan 2006 11:31:43 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9581-marketing-was-fr-die-herren.aspx</link>
<title>Message from SISSSI</title>
<description><![CDATA[*laaaaaaach* gut!<br/>Sisssi]]></description>
<pubDate>Tue, 24 Jan 2006 11:31:43 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TÄNZERIN</title>
<description><![CDATA[Marketing weiblich:                                                     <br/>|                                                                           <br/>|   Du ist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.       <br/>|   Du gehst zu ihm hin und sagst:  "Ich bin ziemlich gut im Bett!"         <br/>|   Das ist Direktmarketing.                                                <br/>|                                                                           <br/>|                                                                           <br/>|   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du   <br/>|   fragst nach seiner Handynummer.                                         <br/>|   Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm:  "Ich bin ziemlich gut   <br/>|   im Bett!"                                                               <br/>|   Das ist Telemarketing.                                                  <br/>|                                                                           <br/>|                                                                           <br/>|   Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen           <br/>|   attraktiven, jungen Mann.                                               <br/>|   Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist       <br/>|   ziemlich gut im Bett!"                                                  <br/>|   Das ist Werbung.                                                        <br/>|                                                                           <br/>|                                                                           <br/>|   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du   <br/>|   gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch<br/><br/>|   an unser Date vor zwei Wochen erinnern? Weißt du noch, wie gut ich im   <br/>|   Bett war?"                                                              <br/>|   Das ist Customer Relationship management<br/><br/>|                                                                           <br/>|   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du   <br/>|   gehst zu ihm hin und sagst ihm:                                         <br/>|   "Ich bin ziemlich gut im Bett!"                                         <br/>|   Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.             <br/>|   Das ist Merchandising.                                                  <br/>|                                                                           <br/>|   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du   <br/>|   gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie <br/>|   gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine <br/>|   Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR  <br/>|   (Public Relation)                                                       <br/>|                                                                           <br/>|                                                                           <br/>|<span style="color:#ff0000">   Marketing männlich:      </span>                                               <br/>|   Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du      <br/>|   gehst zu ihr hin und sagst ihr:                                         <br/>|   "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht     <br/>|   ohne Pause!" Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich       <br/>|   verboten.    <br/><br/>&#x1F609;&#x1F608;&#x1F609;]]></description>
<pubDate>Mon, 23 Jan 2006 21:37:03 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>