<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Nix gegen holländer....spass muss sein*fg - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9746-nix-gegen-hollnderspass-muss-seinfg.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Nix gegen holländer....spass muss sein*fg - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Wed, 15 Feb 2006 02:47:24 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Wed, 15 Feb 2006 02:47:24 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9746-nix-gegen-hollnderspass-muss-seinfg.aspx</link>
<title>Message from JAMIROQUAI11</title>
<description><![CDATA[grööööhl]]></description>
<pubDate>Wed, 15 Feb 2006 02:47:24 GMT</pubDate>
</item>
<item>
<title>Message from TORSTEN75</title>
<description><![CDATA[&gt; Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und  Thierry Henry sitzen vorm<br/>&gt; Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich  habe eine gute und<br/>&gt; eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie  sind alle drei<br/>&gt; glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben  leider die<br/>&gt; Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das<br/>&gt; schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass<br/>&gt; das  eher mein Kind ist?" Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den<br/>&gt; Holländer!"<br/>&gt;<br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Was  machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem<br/>&gt; Bordell<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; - der Schweizer hat Spass,<br/>&gt; - der Türke putzt<br/>&gt; - und  der Holländer holt seine Frau ab<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; ____________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/><br/>&gt; Warum  haben die Holländer so lange Ohren?<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Sie wurden an den Ohren  hochgezogen und hatten gesagt bekommen:<br/>&gt; "Schau, da drüben wohnen die  Weltmeister!"!<br/>&gt;<br/>____________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Wie  nennt man einen Holländer im Kettenkarussel?<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Eine  Käseschleuder!!<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>____________________<br/>&gt;<br/><br/>&gt;<br/>&gt; Ein  Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren<br/>&gt; hat.<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Richter: "Angeklagter, sagen sie die  Wahrheit!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen  ist ins schleudern<br/>&gt; gekommen!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Richter: "Es ist Juni,  sagen sie die Wahrheit!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Deutscher: "Es hat geregnet und  Laub war auf der Straße!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Richter: "seit Tagen scheint die  Sonne, zum letzten mal, sagen sie<br/>&gt; die  Wahrheit!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die  Straße war trocken. Schon<br/>&gt; von weitem habe ich die Holländer gesehen.  Hasserfüllt habe ich auf<br/>&gt; sie drauf gehalten. Der eine ist durch die  Frontscheibe geflogen, der<br/>&gt; andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich  bereue NIX!!!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den  einen verklagen wir wegen<br/>&gt; Sachbeschädigung und den anderen wegen  Hausfriedensbruch!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/><br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/><br/>&gt; Unterhalten  sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt´s ja<br/>&gt; nur Fußballer und  Transvestiten!" Sagt der andere: "Na, meine Frau<br/>&gt; kommt doch aus Holland!" Der  eine wieder: "Ach, bei welchem Verein<br/>&gt; spielt sie  denn?"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/><br/>&gt; Ist  ein Holländer eigentlich obdachlos, wen er den Führerschein<br/>&gt; abgeben  muss?<br/>&gt;<br/><br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/><br/>&gt; Ein  Deutscher Fan sagt zu seinem holländischen Freund:"Weist du noch<br/>&gt; als wir  einmal mit dem Zug fuhren und im Münchner Bahnhof standen. Da<br/>&gt; hielt ich  meinen nackten Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster<br/>&gt; und alle, die vorbei  gingen, hielten uns  für Zwillinge."<br/>&gt;<br/><br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Jürgen  Klinsmann und Marco van Basten sterben beide zusammen bei<br/>&gt; einem  Autounfall. Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt van<br/>&gt; Basten ein  oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger<br/>&gt; Einrichtung.  Van Basten denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht<br/>&gt; auf den Balkon.  Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen<br/>&gt; riesigen gelb-rot-schwarzen  Palast mit einer überdimensionalen<br/>&gt; DFB-Fahne obendrauf.<br/>&gt; Als van Basten das  sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Klinsmann ein<br/>&gt; viel größeres Haus bekommen  als ich? Er hat doch höchstens genau<br/>&gt; so viel geleistet wie  ich!"<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Darauf Gott: "Klinsmann? Wieso Klinsmann? Das ist mein  Haus!"<br/>&gt;<br/>&gt; ___________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Was  erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung  fällt?<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; 1. ein gelbes Nummernschild<br/>&gt; 2. einen Wohnwagen,  damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann<br/>&gt; 3. und einen NL Aufkleber  (never  learned)<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; ______________________________<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Warum  kann ein Holländer in Deutschland kein  Bürgermeister werden?<br/>&gt;<br/>&gt;<br/>&gt; Weil die Deutschen gerne wissen  wollen, wo ihr Rathaus  gerade ist!<br/>&#x1F600;]]></description>
<pubDate>Tue, 14 Feb 2006 02:54:40 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>