<?xml version="1.0"?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Radiomitschnitt - Messages</title>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9998-radiomitschnitt.aspx</link>
<description>Sunnygames Forum - Schmunzelecke - Radiomitschnitt - Messages</description>
<language>en-us</language>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<generator>Jitbit AspNetForum</generator>
<pubDate>Tue, 14 Mar 2006 00:38:09 GMT</pubDate>
<lastBuildDate>Tue, 14 Mar 2006 00:38:09 GMT</lastBuildDate>
<item>
<link>https://forum.sunnygames.de/topic9998-radiomitschnitt.aspx</link>
<title>Message from SASCHA75</title>
<description><![CDATA["In der Morgenshow des Radiosenders GONG 96.3 in München wird ein <br/>Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. <br/><br/>Das Spiel heißt "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit <br/>an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen <br/>Beziehung lebt. <br/>Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person drei sehr persönliche <br/>Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt <br/>jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur <br/>Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig von einander die gleichen <br/>Antworten geben, dann sind sie die Gewinner. <br/><br/><br/>Dieser spezielle Tag (09.01.06) wurde interessant: <br/><br/>Moderator: <br/>Hallo, hier ist Mike von GONG 96.3. Kennst du das "Partner-Spiel"? <br/><br/>Kandidat (lachend): <br/>Ja, das tue ich. <br/><br/>Moderator: <br/>Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte. <br/><br/>Kandidat: <br/>Thomas. <br/><br/>Moderator: <br/>Bist du verheiratet, oder was - Thomas? <br/><br/>Thomas: <br/>Ja. <br/><br/>Moderator: <br/>Ja? Bedeutet das, dass du verheiratet bist? <br/>Oder was? Thomas? <br/><br/>Thomas (nervös lachend): <br/>Ja, ich bin verheiratet. <br/><br/>Moderator: <br/>Danke, Thomas. Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau? <br/>Nur den Vornamen bitte, Thomas. <br/><br/>Thomas: <br/>Karola. <br/><br/>Moderator: <br/>Ist Karola gerade bei der Arbeit, Thomas? <br/><br/>Thomas: <br/>Sie wird mich umbringen. <br/><br/>Moderator: <br/>Locker bleiben, Thomas. Ist sie bei der Arbeit? <br/><br/>Thomas (lachend): <br/>Ja, ist sie. <br/><br/>Moderator: <br/>Dann ist alles okay. <br/>1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex? <br/><br/>Thomas: <br/>Sie wird mich umbringen. <br/><br/>Moderator: <br/>THOMAS! Locker bleiben, Mann. <br/><br/>Thomas: <br/>Ungefähr um 8 Uhr heute morgen. <br/><br/>Moderator: <br/>Atta boy (das bedeutet wohl so viel wie: <br/>Alter Schwede oder Mensch Junge?) <br/><br/>Thomas (schüchtern lachend): <br/>Tja! <br/><br/>Moderator: <br/>Frage Nr. 2: <br/>Wie lange hat es gedauert? <br/><br/>Thomas: <br/>Ungefähr 10 Minuten. <br/><br/>Moderator: <br/>Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was? <br/>Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz. <br/><br/>Thomas: <br/>Ja, das wäre wirklich nett. <br/><br/>Moderator: <br/>Okay, letzte Frage: <br/>Wo hattest du heute früh um 8 Uhr Sex? <br/><br/>Thomas (heftig lachend): <br/>Ich ... hmmmm. <br/><br/>Moderator: <br/>Das klingt gut, Thomas. Wo war es? <br/><br/>Thomas: <br/>Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter gerade <br/>für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht. <br/><br/>Moderator: <br/>Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche! <br/><br/>Thomas: <br/>Auf dem Küchentisch. <br/><br/>Moderator: <br/>Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den <br/>letzten 100 Malen gemacht habe. <br/><br/>(zu den Zuhörern): <br/>Wie dem auch sei, ich werde Thomas nun in der Leitung behalten, lasse <br/>mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an! <br/><br/>- Werbeunterbrechung - <br/><br/>Moderator (zu den Zuhörern): <br/>Lasst uns Karola anrufen, sollen wir? <br/>(Tastentöne *ring ring*) <br/><br/>Angestellte: <br/>Hallo. <br/><br/>Moderator: <br/>Hey, ist dort irgendwo Karola? <br/><br/>Angestellte: <br/>Das bin ich. <br/><br/><br/>Moderator: <br/>Karola, ich bin Mike von GONG 96.3. Ich habe jetzt gerade ein paar <br/>Stunden mit Thomas gesprochen. <br/><br/>Karola (lachend): <br/>Ein paar Stunden? <br/><br/>Moderator: <br/>Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Thomas <br/>wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert ... <br/>kennst du <br/>die Spielregeln von dem "Partner-Spiel"? <br/><br/>Karola: Nein. <br/><br/><br/>Moderator: <br/>Ja, ja, ja. Karola, ich werde dir nun drei Fragen stellen und wenn du <br/>exakt das antwortest, was Thomas gesagt hat, dann geht es für euch beide <br/>nach <br/>Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für <br/>Disney-World, SEA-WORLD und Karten für ein Konzert der Rolling Stones. <br/>Hast du es verstanden, Karola? KAROLA! VERSTEH ES die Rolling Stones, sie <br/>werden zuschlagen, Karola *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause?!?! <br/><br/>Karola (heftig lachend): <br/>JA, ja. <br/><br/>Thomas (lacht) <br/><br/>Moderator: <br/>Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Karola? <br/><br/>Karola: <br/>Oh Gott, Thomas... <br/>heute morgen, bevor Thomas zur Arbeit ging. <br/><br/>Moderator: <br/>Um welche Uhrzeit? <br/><br/>Karola: <br/>Ungefähr 8 Uhr, denke ich. <br/><br/>DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort) <br/><br/>Moderator: <br/>Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert? <br/><br/>Karola: <br/>Vielleicht 12 - 15 Minuten. <br/><br/>Moderator: <br/>... Hmmmm. <br/><br/>Stimme im Hintergrund des Studios: <br/>Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit <br/>nicht zu verletzen. <br/><br/>DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort) <br/><br/><br/>Moderator: <br/>Okay, wir werden dir nun diese geben. <br/>Letzte Frage: Wo wurde es dir besorgt? <br/><br/>Karola: <br/>OH MEIN GOTT, THOMAS! <br/>Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?! <br/><br/>Thomas: <br/>Erzähle es ihm ruhig, Liebling. <br/><br/>Moderator: <br/>Was drückt dich denn so sehr, Karola? <br/><br/>Karola: <br/>Nun, es ist nur ... meine Mutter macht gerade Ferien bei uns und.... <br/><br/>Moderator: <br/>SIE HAT ES GESEHEN?!?! <br/><br/>Karola: <br/>THOMAS?!?! <br/><br/>Thomas: <br/>NEIN, nein ich denke nicht ... <br/><br/>Moderator: <br/>Ruhig bleiben, Karola. In deinem Kopf herrscht ja ein richtiges <br/>Durcheinander. Deine Antwort bitte! <br/><br/>Karola: <br/>Oh mein Gott ... ich kann es nicht glauben, dass du ihnen das erzählt <br/>hast! <br/><br/>Thomas: <br/>Komm Liebling, es ist für die Reise nach Florida. <br/><br/>Moderator: <br/>Komm Karola, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. <br/>Wo wurde es Dir besorgt? <br/><br/><br/>Karola: <br/>In den A.r.s.c.h!!!!!!! <br/><br/>(lange Pause) <br/><br/>Moderator: <br/>Wir sind gleich zurück. <br/><br/>- Werbeunterbrechung - <br/><br/>Moderator: <br/>Liebe Zuhörer, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und <br/>Solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Thomas und Karola werden ins <br/>liebliche und schöne Orlando, Florida reisen."]]></description>
<pubDate>Tue, 14 Mar 2006 00:38:09 GMT</pubDate>
</item>
</channel>
</rss>