FERNFAHRER1 789 Beiträge
14.03.2006
|
Liebes Tagebuch
Zu meinem 39. Geburtstag hat mir mein Heinz eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch Top in Form! Ich habe mit dem Fitnesscenter telefoniert und einen Termin mit meinem persönlichen Trainer gebucht.
Ich habe mich für Paulo entschieden, der, neben der Tätigkeit als persönlicher Trainer, Leiter des Spinning-Kurses ist und auch Modell steht für Bademoden. Er ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, denn er hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann.
Montag geht es also los...
Montag:
Ich bin um 06:00 aufgestanden. Das war schon ein bischen schwer, so früh aufzustehen. Aber als ich beim Fitnesscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter:
Paulo ist phantastisch!!!
Er ist schwarzhaarig, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln. Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Paulo zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war, auf dem Laufband laufen. Nach 5 Minuten nahm er meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser zu hoch war. Was er nicht begriffen hatte, war, das ich ja nur seinetwegen einen solchen Puls hatte. Immerhin stand er ja ganz in meiner nähe mit seinem hautengen Outfit. Sonst bin ich ja in Top-Form. Danach machten wir Rumpfbeugen und Paulo feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption weh tat. Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihm noch bei seinem Spinning-Kurszu und genoss die kraftvollen Bewegungen. Ich finde, er macht diesen Job genau so gut wie den mit mir.
Dies wird eine phantastische Woche werden.
Dienstag:
Ich brauchte heute morgen 2 Kannen Kaffe, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zum Fitnesscenter. Paulo zwang mich, auf dem Rücken liegend eine schwere Eisenstange in die Luft zu heben, dann legte er auch noch Gewichte drauf. Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Lächeln, welches ich dann von ihm geschenkt bekam, wog aber alle Mühen wieder auf! Ich fühle mich toll!
Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben.
Mittwoch:
Ich habe heute morgen versucht, die Zähne zu putzen, aber das geht nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den Mund hin und her bewege. Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln zugezogen. Ich konnte auch Auto fahren, wenn es gerade aus ging und ich nicht lenken oder bremsen musste. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt. Paulo war heute etwas unsensibel und behauptete, dass meine Schreie die anderen Trainierendenstören würde. Ich habe entdeckt, dass seine Stimme etwas zu forsch ist für solche frühen Trainingseinheiten, und wenn er schreit, bekommt seine Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam Schmerzen in der Brust, als ich wieder auf das Laufband sollte und musste daher auf den Stepper gehen. Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzuges überflüssig geworden ist?! Paulo sagte irgendwas davon, dass es mir helfen würde, in Form zu kommen und meine Lebensqualität steigern solle.
Der labert auch sonst weil Mist.
Donnerstag:
Paulo wartete mit seinen Vampirzähnen und einer Miene, die ein Lächeln darstellen sollte, aber seine schmalen Lippen sagten alles. Dabei konnte ich nichts dafür, dass ich eine halbe Stunde verspätet war, immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten. Paulo zwang mich, mit Hanteln zu trainieren. Als er mal wegschaute, nutze ich die Chance und versteckte mich in der Damengarderobe. Er schickte Martina, um mich wieder rauszuholen. Zur Strafe setzte er mich auf die Rudermaschine. Ich habe sie versenkt.
Freitag:
Ich hasse diesen blöden Kerl!!! Denn Paulo ist das widerwärtigste Wesen, welches jemals- jemals- das Licht der Welt erblickt hat!!! Er ist ein durchgeknallter unerotischer kleiner Fitnesstrottel. Wenn ich auch nur irgendeinen Teil meines Körpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde ihn damit erschlagen! Paulo wollte, dass ich mit meinem Triceps arbeite. ICH HABE KEINEN TRICEPS!!!!!! Und wenn er keine Dellen in seinem Fussboden haben will, dann darf er mir auch keine Hantel geben oder andere Gegenstände, die schwerer sind als ein Sandwich. (Ich bin überzeugt, dass er das auf der Sadistenhochschule gelernt hat- er hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs ?Zufügen von Schmerzen? abgeschlossen). Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet. Ich wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen.
Samstag:
Paulo hinterliess heute eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, mit dieser ekligen, forschen und nasalen Stimme. Er wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich seine Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den Anrufbeantworter mit dem erstbesten Gegenstand zerschlagen. Aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernsehbedienung zu drücken. Ich habe ein finnisches Fernsehprogramm angeschaut, elf stunden lang!
Sonntag:
Ich bin mit dem Rotkreuzfahrer zur Kirche gefahren und habe Gott dafür gedankt, dass diese Woche vorbei ist. Ich habe auch dafür gebetet, dass mein Mann mir im nächsten Jahr ein lustigeres Geschenk macht.
EINE WURZELBEHANDLUNG ZUM BEISPIEL, ODER EINE DARMSPIEGELUNG.
in diesem sinne
--
|