PANTAREI 3.754 Beiträge
18.03.2006
|
Mal ne Frage: Ändern sich die Bilder derzeit selbstständig?
**panti**
|
|
Permalink
|
PIJAY 782 Beiträge
18.03.2006
|
sicher , mein alter Freund , dein Gesicht ändert sich ja auch täglich *fg
Gruß und allzeit GB Peter ( P J )
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
19.03.2006
|
Hallo Panti, schön das es einer mal anspricht die Frage, haben wir uns auch gestellt wir hatten auch ein anderes Foto von uns drin.
Sylvie & Tiko
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
19.03.2006
|
Es wird immer Dein aktuelles Bild angezeigt.
Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
19.03.2006
|
Ist nicht Wahr vor 3 Tagen war ein ganz anderes Bild drin obwohl wir es nicht gewechselt hatten. Das Bild hatte ich vor einiger Zeit mal drin.KALLI schrieb:
Es wird immer Dein aktuelles Bild angezeigt.
Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
19.03.2006
|
Hallo Leute,
Wir haben das gestern in Skatclub-News geschrieben und erklärt. Der Beitrag wurde bis eben übrigens gerade einmal 20 Mal gelesen.
Wir sind möglichst sorgfältig beim nachträglichen Kopieren vorgegangen. Sollten wir dennoch ein neueres Bild mit einem alten überschrieben haben, so bitten wir um Entschuldigung.
Euer Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
19.03.2006
|
Liebe Ela..die Frage war nicht provokant gestellt, sondern weil mir es halt aufgefallen ist, dass ich es nicht geändert habe. Im übrigen werde ich angemotzt, ob ich das Bayernemblem drin habe oder mein Konterfei mit der Bratpfanne oben drauf. Für mich ist die Frage zufriedenstellend beantwortet. **panti**
Lieber PJ ..hoffentlich erschrickst du nicht, beim nächsten Treffen; aber ich versuche meinem Namen "Alter Sack" eben alle Ehre zu machen.
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
22.03.2006
|
Na da kann ich ja nur froh sein, dass ich nur ein "bombastisches, superhübsches" Foto von mir eingestellt habe, darauf erkennt mich jeder *fg*
LG Burschikos
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|