ADI1 39 Beiträge
20.03.2006
|
werde am ende des Monats euch mit wehmut verlassen
wünsche allen die mit mir gern oder auch nicht gern gespielt haben noch viele schöne spiele ,war gerne hier nach 7 Jahren tschau
ADI 🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
02.04.2006
|
am 19.04.2006 ist mein letzter hier. ade tschau @lle
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
02.04.2006
|
7 Jahre???? *grübel* Soweit ich weiß, gibt es den SC doch erst seit Ende 2000 im Netz!🙄🙄🙄
Dir trotzdem alles Gute!
Gruß, Elke Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
04.04.2006
|
hallo tänzerin:😘 der SC-Club als Uhrsprung besteht noch länger,frage doch erst beim Club nach bevor du hier grübelgrübeleln musst
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
04.04.2006
|
Hallo ihr Lieben.....
hier eine kleine " Chronik des Skatclubs":
Von 1996 - 2000 wurde die Plattform des Online - Skatclubs im BTX angeboten...( lang ist die BTX - Zeit her 🙂).
Im Juni 2001 war die Internetversion dann soweit, dass wir sie als Betaphase online genommen hatten.....ab ca. 10/2001 haben wir dann das " Final Release" frei gegeben.
Einige Spieler haben uns nach der BTX-Zeit im " Internetdschungel" wieder gefunden.....und spielen heute noch hier.......🙂!!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.04.2006
|
Habe 1998 + 1999 bereits unter "Pantarei" auf der von Ela erwähnten Plattform gespielt. (Julie übrigens auch, daher kennen wir uns schon so lange)
**panti**
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
04.04.2006
|
auch ich war von Anfang mit dabei immer unter ADI
|
|
Permalink
|
UKO 187 Beiträge
10.04.2006
|
wieso hört denn so ein stammspieler hier auf???
UKo
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
10.04.2006
|
Hallo UKO danke für deine frage warum ich aufhöre. Nicht einmal der seriöse SC hat es nötig nachzufragen??? nach ca. 10Jahren
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
10.04.2006
|
Hi,
um mal wieder "böse & provozierend" hier zu erscheinen: interessiert es hier denn jemanden, warum jemand aufhört? Vielleicht ja, aber diese ewigen Verabschiedungen sind meiner bescheidenen Meinung nach total überflüssig. Die es interessiert, bzw. die man im Laufe der Jahre hier schätzen gelernt hat, kann man auf anderen ( PM,Mail,Messi, Telefon usw.)Wege die Information zukommen lassen & da können dann auch die Beileidsbekundungen übermittelt werden. Es ist zwar schade um jeden, egal was für eine Sorte Mensch er ist, der hier aufhört, aber die ewigen bye bye´s sind reine Serverplatzverschwendung.
In diesem Sinne der Euch alle liebende Crossi
http://www.crossbones.de
Der Mensch macht viel verkehrt.
.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
10.04.2006
|
Hi Crossi, ich gebe dir vollkommen Recht und an adi eine Frage: Was soll diese Bemerkung mit dem seriösen Skatclub ? Erwartest du auch vom Bertelsmann Bücherclub die Frage warum, wenn du nach egalwieviel Jahren deine Mitgliedschaft kündigst. Du kündigst und Schluß ist, Ende ok. Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
10.04.2006
|
Sory!!!" bei allen die sich hier angestossen fühlen", daß ich mich bei den vielen netten mitspieler abgemeldet habe.Gruss ADI
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
11.04.2006
|
ADI ich wünsch Dir eine schöne Zeit - Du kommst wieder - da bin ich sicher! Ich frag nicht nach den Gründen - schade ist es allemal dass Du gehen mußt - so schlimm ist es hier nicht - nein es ist schööön - bis bald ADI Sisssi
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
11.04.2006
|
MERCY,Sisssi nette worte Gruss ADI
|
|
Permalink
|