WILDFANG 267 Beiträge
30.03.2006
|
Noch 24 Stunden bis zur Lösung
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
30.03.2006
|
ich kann es kaum erwarten!
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
31.03.2006
|
Die L Ö S U N G lautet:
D E R F A H R E R war nicht AN G E S C H N A L L T
Gratulation an VHG und oeschy 01
Der Fahrer ist mir Pers. bekannt.
Vielen Dank für die rege Beteiligung
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
31.03.2006
|
Ein Blitzer der auf nicht angeschnallte Personen reagiert?????????? Schnickschnack. Ausserdem bleib ich dabei das die Bußgeldbescheide nicht zu einem gebündelt werden. Er hätte also 5 Stück á 40,00 Euro bekommen müssen. Und pers. bekannt heißt gar nix. Ich kenne Leute die behaupten mit dem König von China Tennis gespielt zu haben. Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
31.03.2006
|
Ähhhhhhhhhhh, Hubsi???
Auch wenn Dir der Fahrer persönlich bekannt sein sollte... oder gerade deswegen:
Der hat Dich kräftig verarscht!!!
Erklärung:
1.) Es ist technisch überhaupt nicht möglich, daß eine derartige Anlage auf das "Nichtangeschnalltsein" eines Kfz-Insassen reagiert geschweige denn auslöst!!!
2.) Kurzer Blick... http://www.bussgeldkataloge.de/
"Vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt 30,- EUR"
...ergibt, meiner Rechnung nach insgesamt 150,00 ?.
3.) Gebündelter Bußgeldbescheid??? Sorry, das gibt´s noch nicht mal im wilden Osten der Reiches!
Sorry, wenn Du Dich verscheissern lässt, ok... versuch´ das aber nicht mit Mitgliedern, die hin und wieder mal nachdenken...
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.03.2006
|
Habt ihr ne Ahnung.....Das ist die Vorstufe (Prototyp) der Big-Brother-Blitzer , die demnächst eingesetzt werden: 1. Du wirst geblitzt, wenn du deine Einkommensteuererklärung gelinkt hast. 2. die große Koalition nicht in dein Morgengebet eingeschlossen hast. 3. Den Staat um Steuern bringst, weil du nicht mehr trinkst + rauchst.
usw usw.... @ Hubsy: Hättest du mit der Lösung nicht bis zum 1.April warten können? **panti**
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
31.03.2006
|
Ist Dein persönlich Bekannter etwa Jäger? Dann war das Jagerlatein°°° Hi hi hi!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
31.03.2006
|
Er könnte aber auch Angler sein. Das ganze ist einen Tag zu früh.
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
31.03.2006
|
An die notorischen Nichtanschnaller.
Um streifestehenden Polizisten nicht gleich aufzufallen, kauft man sich das sogenannte Anti-Auffall-Shirt. Das ist ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Querstreifen verlaufend von der linken Schulter zur rechten Hüfte. Die Beifahrerversion hat den Querstreifen verlaufend von der rechten Schulter zur linken Hüfte.
Das erspart im Ernstfall nicht nur wildes aber sinnloses Gezerre am Gurt, sondern man kann auch freundlich grüßend an der Kontrolle vorbeifahren.
Wer sich das Geld für das Beifahrershirt sparen möchte, kann (im Fall man ist der Beifahrer) sein Fahrershirt auch linksrum anziehen.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.03.2006
|
hmmm...du weisst aber schon, wie hoch der IQ-Unterschied ist, zwischen dem Blitzgerät und dem Streifenpolizisten? Wie wehre ich mich also gegen die Radarfalle? **panti**
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
31.03.2006
|
tja, Panti Gewisse Risiken kann man nun mal nicht ausschließen, nur verringern. :-) Davon abgesehen, ich wurde auch schon unangeschnallt geblitzt, aber bezahlt hab ich nur für die Tempoüberschreitung. LG Marko
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
31.03.2006
|
bin auch so einer ....
und wurde in 20 jahren zum glück noch nie deswegen geblitzt ...
allerdings gibt es doch jetzt diese privatdenunzianten mit ihren eigenen radargeräten, vielleicht sind die in ihrer provisionsgeilheit "aufmerksamer" und blitzen nun auch die schwerkriminellen nichtanschnaller, imautohandytelefonierer und ähnliche rabauken ...
armes deutschland ... 😒
|
|
Permalink
|
BULLI 161 Beiträge
31.03.2006
|
Hallo. ich denke mal der Blitzer ist in der verbotenen Stadt. Das heißt in der Nähe von Lüdenscheid wo die Zecken hausen! Viele Fotos möchte nur jemand der sonnst niemanden hat der Ihn fotografiert.
|
|
Permalink
|