TRASTER 41 Beiträge
27.03.2006
|
so hallo wollte mal fragen bei welcher zahl ihr drauf klickt ich habe mir das so gedacht : ich klicke immer bei 26 = 1 (die eins die steht fuer mich) (und die 26 fuer meistens also ausser wenn ich zu nervoes bin um die maus solange ruhig zu halten)
jetzt waere schoen wenn der naechst (also den es auch intressiert) einfach mal das angefangene weiter fuehrt z.b. 26 = 1 / steht immer noch fuehr mich 12 = 1 / steht fuer z.b. den naechsten dann noch egal fuer halt egal sollte der naechste auch die 26 stehen haben dann einfach: 26 = 2 ! bitte immer alle vorrigen werte uebernehmen und nur die zahlen 4 - 28 und egal danke im vorraus und mfg traster
-- die wahrheit intressiert mich nicht , für mich zählt nur was wahr sein könnte
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
27.03.2006
|
traster, ich hab mir den text jetzt 10 mal durchgelesen. ich verstehe weder was das bedeutet, geschweige denn was das bringen soll. LG
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
BONFIRE 54 Beiträge
27.03.2006
|
traster,
wo hast du das gute material her....scheint gut zu knallen....kapier nix...
gruss vom blonden bonfire
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
27.03.2006
|
ok ich versuche zu helfen (URS VOM SCHNEE) du klickst beim abheben immer wenn die zahl 5 da steht ! (bonfire) und du klickst immer bei 13 (xxxxxx) den spieler gibt es nicht aber er posten gerne und es ist ihm egal was fuer eine zahl er hat dann sieht das ganz (von euch zusammen) gefasst so aus
neue und letzte antwort
26 = 1 5 = 1 13 = 1
egal = 1
der naechste macht wenn seine zahl dabei ist auss der eins eine zwo oder eine neue mit einer 1 und so weiter bis ich nach ganz ganz vielen antworten weiss ob es eine lieblings zahl gibt
mfg traster
-- die wahrheit intressiert mich nicht , für mich zählt nur was wahr sein könnte
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
27.03.2006
|
Hallo Traster,
es kann ja sein, das ich ein bisschen schwer von Begriff bin... Aber ich verstehe nicht im Ansatz, was du damit sagen willst. Ingendwie geht es um´s Abheben, so viel habe ich verstanden..... ... und irgendwie, dass Du immer an der selben Stelle abhebst... wenn Du eine ruhige hand hast. Aber was willst Du dem Rest der Welt damit sagen???
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
27.03.2006
|
naja ich wollte fragen ob es eine favorisierte abheb zahl gibt meine ist 26 (wenn ich die nicht treffe dann mache ich mir immer vorwuerfe wenn ich in dieser runde schlechte karten zugemischt bekomme) so nach ein paar antworten hoffe ich das ich z.b. bemerken kann dass:hen bleibt
zu 34 % die 5 stehen bleibt zu 12 % die 23 stehen bleibt zu 23 % die 18 stehen bleibt zu 15 % egal da steht und die restlichen prozent die anderen (wo auch meine 26 mit bei waere) und ich wuerde mir gedanken machen ob ich nicht auf einen andere zahl umschwenke einfach um mein gewissen der guten karten zu beruhigen
ich glaube in anderen foren kann man eine statistik erstellen so heisst das da wohl
mfg traster
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
27.03.2006
|
Vielleicht hilft es dir weiter: Ich hebe immer so zwischen 4 und 28 Karten ab.
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
27.03.2006
|
ach aooooo......
ja, verstanden.
also ich sag mal so: Der Mensch neigt dazu, aus bestimmten Situation Regeln abzuleiten, um unbewusst die Regelmäßigkeit des Zufalls zu beweisen 😎 Typisches Beispiel: Mir passiert es immer, dass ich an der Kasse ausgerechnet an der langsamsten Schlange anstehe. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, ist garantiert die Bonrolle alle, wenn ich an der Reihe bin. Aber frag mal rum... Das geht mindestens 80% so. Man ist überzeugt davon, obwohl es statistisch nicht möglich ist. Es gibt nämlich nur EINE langsamste Schlange und das Schicksal der leeren Bonrolle ereilt nur ca. jeden 100. Kunden. Solange reicht so ein Teil nämlich.
Also, wenn man 10 mal z.B. bei 5 angehoben hat und schlechte Karten bekommen hat und danach 10 Mal bei 20 und dann nur Bombenblätter bekommen hat, kann einen niemand auf der Welt davon abbringen, immer bei 20 abzuheben. Auch dann nicht, wenn auf dieser Abhebeposition nur noch Mist kommt, denn der "Beweis" ist ja erbracht.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
27.03.2006
|
Die Sache ist im Grunde ganz einfach. Man zählt im jeden Spiel die Könige zusammen die man bekommt, nimmt nach 5 Spielen dessen Durchschnitt und multipliziert es mit der Zahl Pi. (Vorausetzung ist natürlich das man das linke Bein verschränkt über das rechte hält und sich bei ebay einen Autopiloten ersteigert hat) Man nimmt dann das Ergebnis des mit der Zahl Pi multiplizierten Durchschnitt der aus 5 Spielen erhaltenen Könige und addiert es mit seinem Geburtsjahr, zieht die seit dato vergangenen Schaltjahre ab und multipliziert es mit der Zahl null. Dann sucht man sich eine Zahl zwischen 4 und 28 aus und addiert diese mit dem vorherigem Ergebnis. Und schon hat man die Zahl die man beim Abheben anklicken muß, um immer ein gutes Spiel zu haben.
Das klappt sogar beim PKW fahren, denn schließlich hat man ja den Autopiloten mit dabei.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
28.03.2006
|
Antwort und die beiden oberen Beiträge : ab in den Schmunzelkasten..
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
28.03.2006
|
Jo, also der Stoff scheint einsame Klasse zu sein...
Unglaublich!
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
28.03.2006
|
ja also nee so schon mal garnicht ! eine antwort ist bloeder als die andere dicker martin mal fuer dich deine top antwort haette so ausgesehen: 26 = 1 egal = 1 ende mehr nicht sc was das nun wieder soll !? ich will nicht zum einkaufen eine bongrolle wechseln also auch total am thema vorbei hier und pantei oderso haettest einfach bei egal = 2 eingefuegt und gut ist jetzt weiss ich auch was ich wollte eine "welche zahl habt ihe beim klick UMFRAGE !!!!" und nochmal fuer die STOFF poster unter euch das hat hier nichts zu suchen
mfg traster
|
|
Permalink
|
28.03.2006
|
@ traster, meine "top antwort" ist so wie ich sie oben geschrieben habe. Was du daraus machst ist deine Sache. Ich gebe meine Antworten so wie ich will!
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
28.03.2006
|
na gut da dir das wohl zu schwierig ist aber du trotzdem einfach mal netterweise irgendwas posten wolltest nehme ich deine antwort mal mit in meine statistik !
28.03.06
26 = 1 egal = 1
das waeren zum jetzigen stand 50% = 26 und 50% = egal (das macht bis jetzt aber meine entscheidung nicht wirklich leicht)
mfg traster
|
|
Permalink
|
28.03.2006
|
@ traster, jetzt hast du es verstanden. Ich habe dir netterweise eine Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn dir die Form der Antwort nicht gefällt, geht es mir auch am A.... vorbei. Aber zwei Fragen noch. Entscheidest du dich immer nach dem Ergebnis irgendeiner Statistik ? Wenn ja, armer Wicht. Und was bedeutet eingendlich "posten" ? Aus welcher Sprache kommt das denn? Ich bin Deutscher und befinde mich hier in einem deutschsprachigem Forum und wenn ich deinen Steckbrief richtig gelesen habe, kommst du aus Niedersachsen, wo man meines Wissens auch deutsch spricht. Also versuch es doch mal in deutsch.
--
|
|
Permalink
|
TRASTER 41 Beiträge
28.03.2006
|
naja nochmal kurz nachgefragt es wird hier wohl eh nur alles zu gemuellt (da ja keiner wirklich weiss wie er weiter posten soll) haette mir die form deiner antwort nun wirklich gut gefallen (rein gednaklich mal) waere sie dann bei dir nicht am A... vorbei gegangen ? haettest du deinen rechner mit reingesteckt ? ich frag nur wegen den sachen die ich mir nicht so richtig vorstellen kann und wo ich dann entscheidungs schwierigkeiten haette
mfg traster
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
28.03.2006
|
Nun ja...
***jJetzt weiss ich auch, was ich wollte. eEine "welche zZahl habt iher beim kKlick UMFRAGE !!!!" und nochmal fuer die STOFF poster unter euch das hat hier nichts zu suchen.***
Nachdem Du / Traster nun endlich weißt, was Du fragen wolltest, wird die Gesamtsituation doch deutlich vereinfacht... viele Wege führen nach Rom...
Um Dir in Zukunft etwaige "STOFF poster" (was auch immer das sein mag) zu ersparen, wäre es möglicherweise sinnvoll, Anfragen an die Mitglieder in einfachem DEUTSCH zu stellen🙄
...auch wenn Kasachstan nicht in Niedersachsen liegt... es sollte doch möglich sein, oder🙄
Wünsche Dir allzeit "Gut Blatt"😀
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
28.03.2006
|
Lieber Truster, ich empfehle dir diese Diskussion mal in der Kneipe mit deinen Freunden in der Runde anzustoßen. Das wird sicher lustig. Ganz besonders wird sich derjenige darüber freuen, der eben einen Grand Hand verloren hat und die Pinke wieder füllen muss. Man sollte nie auf Erheiterungen im Leben verzichten..auch auf die Gefahr hin, dass dir an dem Abend weiss gekleidete Männer grüne Pillchen verschreiben werden. **panti**
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
28.03.2006
|
Ich nehm in solchen Fällen den Publikums-Joker. Der hilft zu 80 % und deckt damit die Zahlen zwischen 4,2 und 30,4 ab.
GB weiterhin und FF (viel Vergnügen)
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
16.04.2006
|
ey leute ,
ich empfehle jedem,
der etwas "krumme laune" hat,
einfach nur mal genüsslich
diesen ordner "durchzuposten" ...